Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:08
Hejho

Ich habe mich neulich mal wieder an eine Kakao-Karte gesetzt. Hatte einen richtig schönen Flow und hab die Karte von der Skizze bis zum Endprodukt in einigen Stunden am Stück durchgezogen. So lob ich's mir.

Interessanterweise etwas Jahreszeitenspezifisches, das ist sonst nicht so meins (Winterkram generell nicht xD)...

Zu sehen: Muse, Dichter und noch eine Person, die aber hinter Dichter irgendwie verloren geht.

Ursprünglich sollte dieser Abgrund eine Allee werden, mit zugeschneiten kahlen Bäumen. Dafür war das Format dann aber zu klein, daher der Abgrund (von friedlich zu...erhaben gefährlich in zwei Schritten xD)

Ich mag die Karte. Muse zeigt uns einen kleinen, irgendwie privaten Moment in Dichters Leben. Oder ist das ein Wunsch von Dichter? Das weiß man nicht. Soll man auch nicht, das ganze Bild will nicht dass wir's wirklich wissen, wir sollen mal raten xD

Durch den Abgrund ist die Stimmung in meinen Augen leider nicht mehr so ruhig und friedlich, wie ichs gerne hätte. Nein, da will sich keiner runterstürzen...

Ich hoffe euch gefällts^^

Gehabet euch wohl,

die Morphin
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Status:
Meins xD

Datum:
14.11.2o14

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-11-30T14:03:37+00:00 30.11.2014 15:03
Hallo^^
Danke erstmal für Dein liebes Kommentar.
Ich habe mir gleich mal diese Kakao Karte rausgesucht. Ich persönlich mag den Winter nicht.. er ist grau, matschig, kalt und deprimierend.. doch hier auf den Bild hat es eher etwas märchenhaftes.. noch immer wirkt es kalt.. aber vor allem verträumt
Es ist sehr schwer auf so einen kleinen Format zu zeichnen (find ich) und ich ziehe meinen Hut vor allen, die das können und es dann auch noch gut ausschaut
. Eine wirklich schöne Karte :D
Antwort von:  Morphin
30.11.2014 23:13
Vielen lieben Dank :'>
Von:  prollkind
2014-11-24T17:05:45+00:00 24.11.2014 18:05
Die Karte ist klasse.
Ich mag das Bild sehr, die Farben, dieses unheimlich schön detaillierte Auge, die Komposition, diese tollen Steine. Und vor allem diesen wundervollen Sternenhimmel, der mit der Person verbunden ist! Ich liiiiebe solche Kompositionen :D Und das auch noch auf so eine kleine Karte?!
Hut ab, und Daumen hoch.
Antwort von:  Morphin
25.11.2014 12:22
T^T vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ich hab mir sehr gefreut ihn zu lesen und ich bin wirklich glücklich darüber, dass dir die Karte gefällt <3
Die besten Grüße!