Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 19:40
Hejhoo

So. Wir nähern uns der 100.
Karte 97 existiert bereits so halb, muss eigentlich nur noch auf ordentliches Papier übertragen und coloriert werden.

Jetzt aber zu dieser Karte.

Die Karte ist für die Kennenlern STA des Zirkels Tabula Rasa. Ein toller Zirkel.
Aufgabe hier war es, aus einer Liste von Begriffen einen bis drei etwa in das Bild zu übernehmen.
Ich hatte Lust auf ganz viele von den Begriffen, hab aber keine Zeit für mehrere Karten von daher...
Meine Begriffe: Regenschirm, Handschuhe, Hotpants, Kopfhörer, und so gaaanz abstrakt noch nen Park xD (gaaanz abstrakt) und den Sonnenuntergang in Form des Tops (konnts mir nicht nehmen lassen xD)

Ich mag die Karte irgendwie voll gern.
Hab hier mal ganz viel ausprobiert, neues Papier, Aquarellbuntis, Feder-Outlines.
Ich mag das Ergebnis und hoffe, dass die Karte für die STA in Ordnung ist *wubbel*

Ich hoffe ihr mögt sie!
Die Morphin
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-09-05T19:31:23+00:00 05.09.2014 21:31
Echt genial wie viele Themen du in die Karte aufgenommen hast^^ Ich mag die Farben, vor allem die Haarfarbe, und finde deine Regendarstellung richtig schön, vor allem, weil trotz des Regens nichts verdeckt wird oder durchgestrichen wirkt (wenn du mir folgen kannst...)
Ihr rechter Arm wirkt dadurch, dass der Ball von innen dagegen drückt, etwas seltsam, aber aufgrund fehlender Anatomiekenntnisse bei mir selbst kann ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben...
Dein Experiment mit den Farben etc. ist dir echt gut gelungen, die Karte sieht echt wunderschön aus^^

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  Masterchen
2014-09-05T11:08:50+00:00 05.09.2014 13:08
auf diesen Bild fällt mir gleich auf das der eine Arm der den Ball hält etwas doll dick geworden ist.
Da musst du beim nächsten mal noch mal drüber gucken.
Den regenschrim kann die gute Dame auch als Sonnenschrim verweden finde ich, der HG sieht so schön frisch aus da trifft glaube ich beides zu! :D
Das nächste mal kannst du ja noch kleine weise stirche über das Bild ziehen dann sieht es so aus als würde es wirlich regnen! x3
Ihr Blick finde ich Zucker süß!
Und der Faltenwurf gefällt mir richtige gut und natürlich die Farben! *-*
Von:  rhuberry_soda
2014-09-04T21:54:16+00:00 04.09.2014 23:54
Die Karte mag ich :3 Der Regen ist schön dezent und nicht so übertrieben, so ein bisschen wie Sommerregen^^
Die Pose find ich auch top, was hält sie denn da?^^
Bei dem Faltenwurf schliesse ich mich an, der ist richtig gut geworden und die Farben des Sonnenuntergangs erkennt man auch sofort^.^
Antwort von:  Morphin
05.09.2014 11:41
Danke für den Kommentar, ich selbst mag ja den Regen, der vom Schirm abprallt besonders xD
Das soll ein Ball sein, den sie da hält //D
Von:  Dragoonwolf
2014-09-04T07:11:41+00:00 04.09.2014 09:11
Diese Karte ist echt richtig schön! Ich mag dieses Grün im Hintergrund~ Und das Mädchen sieht echt spitze aus, sie wirkt locker und selbstbewusst :)
Die Farben sind alle auch echt toll, das Sonnenuntergangs-Oberteil hebt sich schön vom Hintergrudn ab und zieht den Blick sofort auf das Mädel :D Dann noch diese Pose ~ (Ich mag den Luftballon den sie da eingeklemmt hat x3)
Ihr linkes Auge ist aber leider einen ticken zu hoch angesetzt ;) Und ihr rechtes Handgelenk ein bisschen zu schmal :) Ansonsten ist die Karte echt toll <3
Der Faltenwurf ist richtig super und ich mag auch ihre Haare, die sehen so geschmeidig aus!
Antwort von:  Morphin
05.09.2014 11:40
Dankeschön!! <3
Von: abgemeldet
2014-09-02T12:56:19+00:00 02.09.2014 14:56
Hallo liebe Morphin,

eine schöne Karte vor allem gefallen mir Farbe und Motivwahl.
Ihr Lächeln ist süß und ich mag dieses Gefühl was ich denke in diesem zu sehen.
Was mir auffällt ist das dein linkes Auge etwas weit weg ist und auch gleichgroß wie das recht…meiner Meinung müsste es aber aus perspektivischen Gründen etwas kleiner sein, weil sie den Kopf gedreht hat. Die Klamotten sind der Oberhammer und ich hätte sie selber gerne, aber die Arme sind wieder so eine Sache.
Ich hätte den rechten, unterarm etwas dünner gezeichnet, weil er doch arg viel dicker ist wie der linke.
Aber ansonsten bin ich echt begeistert die röte in den Wangen, die Lippen colo.
Dein Faltenwurf und auch wie sie den Schirm hält und den Ball einklemmt.
Wahnsinnig gut gemacht, hättest höchstens noch einen Schatten auf dem Ball vom Arm platzieren können.
Ich bin auf jeden Fall ein Fan dieser Karte :3
Liebe Grüße

Naumi
Antwort von:  Morphin
05.09.2014 11:40
Hejho,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Und dann noch ein großes Danke für die Hinweise, jetzt, da du es sagst merke ich auch, dass beim Ball ein Schatten fehlt oô Eigentlich sollte der Ballarm dicker sein, weil sie den ja nur mit dem Arm Hält, also so eingeklemmt, aber jetzt seh ich, dass der auch dafür noch zu dick ist...beim nächsten Bild muss ich mir merken, dass das eigentlich meistens immer meine Baustellen sind, vielen Dank nochmal :D
Von: Sophitia
2014-09-01T10:56:48+00:00 01.09.2014 12:56
Voll die geniale Karte, wo du auch die Begriffe super zur Geltung gebracht hast *____*
Ich fang jetzt einfach mal mit dem Oberteil an, denn wenn man sich die Beschreibung so durchgelesen hat und sich das Oberteil nochmal anschaut wirkt das wirklich wie so eine Art Sonnenuntergan, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen O0O
Ich mag da ganz besonders die sanften Übergänge, also wie es nach unten hin immer Heller wird und dann noch dieser schöne und sanft angedeutete Faltenwurf dazu, das sieht einfach nur Hammer aus *_____*
Allgemein bin ich richtiger Fan von den Klamotten da die zerrissenen Hotpants super zum Gesamtbild passen, so wirkt sie richtig schön lässig, da auch das Oberteil schon ein bissel lässig aussieht ;)
Die Kopfhöhrer hast du hier auch sehr fein mit untergebracht und ich mag es total wie das Kabel davon zu ihrem MP3 Player der in der Hose versteckt ist führt ;)
Aber allgemein finde ich das Gesamtbild in sich total stimmig, da sie auch den Regenschirm super in der Hand hält. Im übrigen ist dir der Regenschirm echt toll gelungen ;) Finde nämlich persönlich dass das gar nicht so einfach ist zu zeichnen, auch so von der Perspektive her ect. Aber bei dir sieht das ganz einfach aus und ich mag es wie sie diesen so über ihrem Kopf hält :3 Noch dazu bin ich riesen Fan von ihren kurzen und fransig geschnittenen Haaren und der grünton davon ist auch einfach nur Liebe *____*
Du hast der guten einfach ein super Design verpasst und wie schon öfter gesagt mag ich das Gesamtbild von der Karte sehr sehr gerne ;)
Das mit dem HG ist aber auch nicht schlecht, also das du einfach so abstrakt den Park angedeutet hast, ich find die Idee davon nämlich echt nicht schlecht und mit viel Fantasie kann man da wirklich ein bisschen was von dem Park sehen ;)
Ich mag auf jeden Fall den Grünton davon sehr gerne, auch weil du es super geschafft hast, das sich Haare und HG trotz gleichem Farbton noch super voneinander abheben und da nichts untergeht ;)

Mehr habe ich nicht zu sagen, ich find die Karte einfach rundum gelungen und wirklich perfekt für die STA gewählt und umgesetzt *____*

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  Morphin
01.09.2014 16:06
Oh, wow! Vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar! T^T
Ich freu mich gerade riesig, weil ich die Karte selber auch total gerne mag, aber anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob sie für die STA geeignet ist (ich fand meine im Vergleich mit anderen Beiträgen irgendwie so...schlicht oô). Dein lieber Kommentar hat mir gerade wirklich den verregneten Tag versüßt! <3
Von:  Jondy
2014-08-31T08:21:50+00:00 31.08.2014 10:21
Die Karte ist wirklich niedlich. Ich mag ihr Gesicht, die Haare und die tollen Kopfhörer und Handschuhe. (solche würde ich ja selbst gerne tragen XD)
Auch die Colo ist sehr schön geworden. Der Park ist zwar abstrakt, passt aber super zur Karte und die Person steht so eigentlich auch klasse im Vordergrund. Eine schöne Karte.
Antwort von:  Morphin
01.09.2014 15:58
Vielen Dank, freut mich, dass sie Dir gefällt *,*
Von: abgemeldet
2014-08-29T13:07:58+00:00 29.08.2014 15:07
Morphin!!! Deine Karte ist aber auch total gut geworden!!!
Die Colo ist sehr sehr schön! und ihr Gesicht mag ich sehr^^
Das Outfit erinnert mich, ich weiß wirklich nicht wieso, an Dragonball XXDDD
Oh und ich finde es cool, dass sie grünes Haar hat!!!!
Von:  Raiden_
2014-08-29T11:53:49+00:00 29.08.2014 13:53
XDDDD der gaaaaanz abstrakte park is cool *beeiert* die karte ist super süß, die pose passt super zum charakter und man erkennt schon die begriffe und hallo wer sieht den nicht diesen großen baum hinter ihr der den ganzen park versteckt ;P" aber ich find es klasse das du soviele begriffe rein gepackt hast. ich finde alles sehr süß umgesetzt :3
Antwort von:  Morphin
29.08.2014 13:58
XD Ist ja wohl klar, dass der Baum den Ganzen Park verdeckt, seit neustem gibt's in der Baum Welt diesen Trend, in die Breite zu wachsen, Höhe war gestern, wer will denn schon hochnäsig sein XD
Danke für den lieben Kommentar, das freut mich wirklich <3
Antwort von:  Raiden_
29.08.2014 14:13
sein traum war es einfach ein busch zu sein xD""" haha ja ! bitte schön :D