Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 20:41
Hejho^^

Die 89 Kakao meinerseits, jetzt fehlen ja nur noch 11(lieblingszahl) bis zur 100

Ich wollte eigentlich eine typische Sommerkarte machen, so mit Strand und Sonne und so.
...und dann - kam alles ganz anders xD
Das Lustige: Es ist trotzdem noch eine Sommerkarte, nur halt keine typische.

Eingebrachte Sommer-Elemente:
Sonne (oben - gelb)
Sommerhimmel mit kleinen Wölkchen
Satte Grüntöne
Lustige Farbverläufe, die an Cocktails erinnern
Das Meer und
fancy Kleidermuster *wuuhuuu*

Die Karte glitzert so ziemlich überall, der Rahmen, die Lippen, die Perlen vom Jumper, die Trennlinien, der Fächer und das schwarze beim Lila gelben Leomuster <3

Ich werd mal sehen, was ich mit der Karte mache, verlosen, tauschen, versteigern....

Vorschläge, Kritik und anderes immer gerne gesehen.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necr0w
2013-08-04T14:28:14+00:00 04.08.2013 16:28
Besonders gelungen finde ich hier die vielfältige Farbgebung. Die gewählten Farben harmonisieren sehr gut miteinander - nur das gemusterte Violett sticht dort ein wenig heraus- vllt wäre ein etwas hellerer Ton besser gewesen.
Von der Anatomie her scheint bei der Figur, auf den ersten Blick, alles zu stimmen - an ihren Händen stört etwas den Blick. Der Daumen ihrer rechten Hand wirkt etwas dick und sehr nah angesetzt. aber das ist auf so einem kleinen Format natuerlich eine große Schwierigkeit so etwas wirklich korrekt darzustellen.
Und die Ungleichheit der Augen fällt auch auf. Das rechte ist wirklich toll gelungen. Beim linken scheinen die Lichtreflexe ein wenig ungünstig gesetzt.
Antwort von:  Morphin
22.08.2013 18:45
Ohje >.< hab ganz vergessen zu antworten *gah*
Erstmal lieben Dank für den Kommentar.
Das mit dem violett hab ich inzwischen auch gemerkt, so ganz alleine macht sich eine dunkle Farbe irgendwie nicht...
Das mit den Lichtreflexen in dem einen Auge hatte ich Anfangs gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis (da das Gelstift ist, kann ich den vielleicht nochmal abtragen und neu machen /hah)
Wie gesagt, nochmal lieben Dank dafür, bei der nächsten Karte achte ich mal drauf. ='D
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-29T15:54:36+00:00 29.07.2013 17:54
keine Kommis???
Also ich finde das Bild schön.
Nur der Kopf ist etwas klein geworden.
Ansonsten sind Farben, COlo, HG und Schattierungen sehr schön geworden^^b
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
30.07.2013 17:38
Dankeschön^^
o_o ohweh, jetzt seh' ich das auch, danke für den Hinweis^^

Freut mich sehr, ich hab diesmal mit der Colo experimentiert, grad bei den Schatten.
Liebe Grüße<3