Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 19:00
Hejho

Hier kommt nun die erste Karte für die imperiale Schwarz/Weiß STA

Da meine eigentlich erste Karte hier nicht freigeschaltet wird, ist diese hier jetzt halt die erste Karte xD

Ich habe lange nach einer Idee für die STA gesucht, Landschaften kann ich hier ja nicht hochladen...
Neulich saß ich also in meinem Zimmer und habe nachgedacht (xD), als plötzlich mein Blick auf eines meiner alten Bilder fiel und ich dann die Lust verspürte, mal wieder Federn zu zeichnen (auch wenn ich das nicht so toll kann). Ach, und natürlich die Schwester der Eulendame xD

Gedacht getan, die Skizze für die Karte ging mir super von der Hand und auch das Lineart hat weniger Zeit beansprucht als ich dachte.
Die 'Colo' dauerte so etwa 2 Stunden, habe dafür die Copicfarben W-1 und W-3 genommen, sowie einen Multiliner in Cold grey 3 und einen Schwarzen Multiliner. Ach und nen weißen Gelstift.

Ich finde, dass das Ergebnis sich schon sehen lassen kann xD ich hatte ultra viel Spaß dran^^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
STA

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-10T17:37:37+00:00 10.02.2014 18:37
Ich hätte nie so viel geduld so viele Federn zu zeichnen...
einfach nur hammer...
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
10.02.2014 19:18
Danke sehr! ob du's glaubst oder nicht: eigentlich wollte ich noch mehr federn machen, aber meiner Gefuld geht's ähnlich wie deiner, irgendwann wars vorbei xD
Antwort von:  SerenetyTodai89
10.02.2014 20:00
achso XDD dann bin ich wohl nicht die einzige XDDD
Ich finde es toll^^b
weiter so^^b
Von:  Caomei
2013-09-25T11:48:23+00:00 25.09.2013 13:48
*-* Ich hab doch tatsächlich die Karte bekommen *-*
Ich kanns noch garnicht fassen, sie war mein Favorit ^^ Sie ist so schön und ich freu mich grade sowas von XD
Liebe Grüße^^
Antwort von:  Morphin
25.09.2013 13:52
OOOOhh! Wie schön, ich freu mich sehr, mich macht das auch jedes mal kurz baff, wenn ich bei ner STA eine meiner Favo-Karten bekomme! Ich freu mich, dass du sie haben kannst jetzte und wünsch dir ganz viel Freude mit ihr! <3 hihi
Von:  Illien
2013-09-10T17:06:59+00:00 10.09.2013 19:06
Ich liebe die Karte an! Ich will sie unbedingt haben! Die Federn, die Eule, das Mädchen! Total süß!
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 19:29
Ui danke, das freut mich total!
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T20:47:03+00:00 07.09.2013 22:47
die kleine flauscheule^^

also an die gepunktete schattierung muss man sich auf den ersten blick gewoehnen...
aber sie hat was! irgendwie denkt man da dann das der chara sparkelt^^
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:07
Hihi, danke für den Kommi, ja, das mit den Punkten kommt im Original nicht ganz so krass rüber, ich hab vergessen, welche Bildgröße ich früher für Kakaos genommen haben zum Hochladen, der scann ist ja doch recht groß XD im Original (also in kleiner xD) fügt sich das eher ein^^
Von:  Giolein
2013-09-07T13:28:03+00:00 07.09.2013 15:28
Eine sehr schoene Karten! Mir gefallen die Federn sehr gut. Auch die kleine Eule is suess :)
Ihre Haare und Kleidung passen auch sehr gut zum Bild.
Jedoch stoeren mich die Punkte die Schatten dar stellen sollen ein bisschen, sie sehen aus als wuerde ihr Haut von irgendwas befallen sein.
Trotzdem eine sehr schicke Karte.
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:05
Danke!^^
Von:  Isogi
2013-09-06T18:15:48+00:00 06.09.2013 20:15
Und wie sich das Ergebnis sehen lassen kann! x3
Das Design ist wirklich wunderschön und die ganzen Federn sehen richtig schön fluffig aus. :3
Mir gefällt diese Punkttechnik generell sehr und ich finde sie passt perfekt zu dem Bild *^*
Wirklich eine sehr hübsche Dame x3
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:05
Ganz ganz lieben Dank! das freut mich wirklich sehr T^T
Von:  Edphonse15
2013-09-06T16:56:03+00:00 06.09.2013 18:56
Ein Wahnsinn. Wie lange hast du wür die Federn gebraucht?
Auf jeden Fall sieht das Design stark aus. Und der Einsatz von W-Tönen kommt gut. Das lockert alles etwas auf :D
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:05
Dankesehr! Och, die Federn haben eigentlich gar nicht so lange gebraucht, ich saß an der Karte so insgesamt 3.5 stunden^^, das Linen der Federn wahr schlimmer XD die Federn sind durch den Bleistift irgendwie alle ineinander verschmolzen XD das war das schlimmst, der Rest ging überraschend flott^^
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-06T16:05:27+00:00 06.09.2013 18:05
Oh mein Gott :O So wahnsinnig viele Details auf so einer kleinen Karte :O wie macht man sowas.
Ich weiß grag garnicht, was ich dazu sagen soll *sprachlos*
Ich find die Idee die Schatten mit Punkten zu setzen übrigens richtig toll..passt super zum Motiv :) Die kleine Eule ist auch echt Zucker :D
Ich hätte nichts dagegen, wenn ich die Karte haben könnte xD
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:02
Hejho, ganz lieben Danke für den Kommi!
Freut mich sehr, dass du die Karte so magst, und auch, dass dir die gepunktete Haut zusagt! Als ich mit der "Colo" angefangen habe, dachte ich, dass das mit der Punkte-Haut gut kommen könnte^^ lieben Dank nochmal^^
Von:  WaldelfLarian
2013-08-28T16:38:24+00:00 28.08.2013 18:38
die eule ist zucker^^ und ich liebe die detalierten klamotten^^
Antwort von:  Morphin
28.08.2013 18:50
Danke, freut mich^^-
Von:  Caomei
2013-08-26T15:05:47+00:00 26.08.2013 17:05
Die Karte gehört definitiv zu meinen Favos *-*
Ich liebe einfach alles an Ihr *-*
Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll ich bin hier einfach sprachlos *-*
Antwort von:  Morphin
26.08.2013 19:00
Oh, ganz ganz lieben Dank! Freut mich total, dass sie dir so gefällt! <3