Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 14:23
Heyho

Endlich kommt sie: Die letzte Karte für die imperiale Eigene Charaktere Aktion.

Zu sehen: Keisuke von Edphonse15; ich hoffe er gefällt dir.

Bei der Karte kam ich so schon ewig nicht weiter und dann kam auch noch Unikram dazu, der unbedingt gemacht werden musste >.<
Gestern hatte ich dann tatsächlich 2 1/2 Stunden Zeit und hab die Skizze vervollständigt und gelined und angemalt, wuha.

Er ist ja schon ein schnieker xD
Als Szenerie für die Karte musste ich an einen Strand denken, da ich aber keine Strände malen kann hab ich es verallgemeinert und hab Sommer draus gemacht (ich wollte unbedingt helle, sanfte Farben nehmen). Immerhin hat sich auch ein Multitasking-Multi-Talent mal eine Auszeit verdient, deswegen dachte ich mir, dass er mal die frische Sommerluft irgendwo genießen geht und sich hin und wieder von Damen fotografieren lässt, die seinem Charme sofort verfallen...oder so ähnlich xD

Liebe Edphonse, ich hoffe dir gefällt die Karte, ich bin die ganze Zeit sehr unsicher >,<
Verwendete Referenz:
Bilder vom OC^^

Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, STA

Status:
Vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-22T16:37:25+00:00 22.07.2013 18:37
Super Komposition! Super Farbwahl! Schöne Details *__*
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
22.08.2013 18:46
Danke!
Von:  Edphonse15
2013-07-06T16:16:42+00:00 06.07.2013 18:16
So ein Aufreisser, der XD
Aber es passt und sieht klasse aus!
Fehlt nur der "Rahmen" der Kamera/Linse :P

Mag ich aber sehr, Danke! ^^
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 13:58
Uii, ich freu mich, dass sie dir gefällt T_T ich hatte die ganze Zeit Angst XD