Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 16:38
So,

hier kommt die vorletzte Karte der Eigene Charas WuST des Kakao Imperiums: Piyo und Yuki-chan für Serato! Ich hoffe sie gefällt dir.

Mir kam die Idee für dieses Bild so ziemlich gleich nachdem ich den Chara gesehen hatte. Leider konnte ich das nur halb so umsetzten, wie ich es wollte, deswegen dazu ein paar kurze Worte:
Piyo hat seinen Yuki-chan aufm Arm und hüft froh vergnügt auf einer Wiese hoch und runter und spielt eine Hummel auf der Suche nach lecker Hummelhonig (jaaa Hummelhonig, ich find das ist ein sehr niedliches Kompositum)
Leider wollten hier die Flügelchen nicht so wie ich, aber da beides Kostüme sind, denke ich, dass dieses semi- bis gar nicht transparente in Ordnung ist.

Liebe Serato,
ich hoffe Dir gefällt die Karte!!
Verwendete Referenz:
Bilder von den Beiden von hier auf Mexx und facebook

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-11T19:19:38+00:00 11.07.2013 21:19
Uiii wie süß die zwei doch aussehen *__*
Die Pose, der Blickwinkel, die Colo... alles sooo schön >__<
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
12.07.2013 13:10
Lieben Dank dafür <3
Von:  Serato
2013-06-29T19:00:41+00:00 29.06.2013 21:00
Ich finde die Idee mit dem Kostüm immernoch total toll! ^^
ich verkleide ihn eh gerne und auch Yuki-chan muss für jeden blödsinn her halten ^^ du hast die Grundidee meines Chars toll umgesetzt :D
und in die rosa wangen würd ich am liebsten gleich rein kneifen XD
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 14:00
Thihi, ich hab das schon bei den Cowboy und Indianer Bildern gesehn und dann kam mir die Idee mit den Hummeln, vor allem weil die süße Knautschkugel halt auch so rund ist xD
Freut mich total, dass ich deinen Chara getroffen hab T__T *hihi*
:'D
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-06-29T13:48:04+00:00 29.06.2013 15:48
Die beiden sind zu süß zsm als Honigbienchen :3 super Idee & die Colo ist sehr schön
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 13:59
Danke!^^