Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 16:38
Heyho,

endlich lade ich sie hier auch mal hoch!
Eine Kakao für Firesplash mit ihrem OC Shiroi, gezeichnet im Rahmen der Eigene Charaktere WuST des Kakao Imperiums <3

Zu erst einmal: Herrje, mir selbst gefällt die Karte total *klammer*
ich hab hier das erste Mal nach Ewigkeiten wieder ein bisschen mit Kerzenschein experimentiert, klar, gibt noch ne ganze Menge Fehler, aber irgendwie schauts ja doch schön aus XD

Als ich die Infos zum Chara gelesen habe, kam mir sofort dieses Bild in den Sinn; Shiroi, wie er es sich in einem von diesen ultra gemütlichen Sesseln mit einem Buch bequem gemacht hat (diese Sessel, in denen man fast wörtlich versinkt - der Hammer!) und irgendwann einschläft, während eine kleine Kumpel-Fledermaus sich ganz arg bemüht die Kerze Aus zu pusten, denn Bücher=Papier=bestes Brennmaterial und wir wollen den Schnuckel ja nicht abfackeln |'D
(man verzeihe mir die stümperhafte Fledermaus >,<°)

Ist bisher auch eine der ganz wenigen Kakaos mit einem richtigen Raum im Hg xD yays, aber Perspektive...ich hab versucht es möglichst stimmend zu zeichnen...ob es mir gelungen ist? Isch hab keeine Ahnung >_<

Liebe Firesplash, ich hoffe, dir gefällt die Karte, ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß an ihr <3
Verwendete Referenz:
Referenzen vom Chara hier auf Mexx

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-11T19:20:56+00:00 11.07.2013 21:20
So viele Details auf einer kleinen Karte?
Was musst du für eine ruhige Hand haben >__<
Sieht einfach nur toll aus!
Super Colo, super Stimmung, alles toll!
weiter so^^b
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-06-29T13:46:12+00:00 29.06.2013 15:46
Die Karte ist total hübsch *_* ich mag das gelbe Licht voll. Das & der HG geben eine super gemütliche Atmosphäre X3
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 14:03
Aw, Danke!
Ja, das Licht war anfangs eher son Experiment, aber ich mags auch irgendwie xD
Freut mich, dass du das gemütlich findest (gnah XD ich stell mich grad an, die richtigen Worte zu benutzen *lol*)
Von:  Firesplash
2013-06-28T15:29:23+00:00 28.06.2013 17:29
awww da ist der süße shiroi jaaa *___* mir gefällt die idee total und du hast sie auch gut umgesetzt!
das kann ich mir auch so richtig vorstellen, wie er eim lesne einschläft sieht richtig bequem aus... da würd ich es mir auch gemütlich machen har har >DD
und wie süß, dass die fledermaus ihm die kerze auspusten mag awwww <333 shiroi hast du natürlich auch super hinbekommen, den süßen *__*
wirklich total tolle karte, da freu ich mich schon drauf *__*
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 14:02
Juhuu <3 xD
Mich freut's voll, dass du sie magst, er ist mir irgendwie ein bisschen ans Herz gewachsen, muss ich ja mal sagen xD
Thihi <3