Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 23:11
Hejho

Hier kommt die Karte für OMG_ITS_KONOKA im Rahmen der imperialen Eigene Charaktere Daueraktion <3

Ich hoffe Dir gefällt die Karte >.< *angst*
Als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, habe ich Kompass und Kompassnadeln gelesen und mein Hirn hat einiges Vertauscht, aber ganz nach dem Motto, 'wohin die Nadel zeigt' dachte ich, dass ein altes Astrolabium (so mehr oder weeniger der Mittelalterliche Kompassersatz *ahrf*) und eine Weltkugel zum mit-verschlossenen-Augen-draufzeigen sich irgendwie ganz gut mit Jeanne verstehen könnten.

Das Muster auf dem Astrolabium ist mit Gelstiften gemacht, aber ich bin schon irgendwie stolz darauf, den Metallik-look nur mit den Buntis geschafft zu haben (?)
Generell hab ich hier versucht die Schlichtheit der Karte durch die Colo auszugleichen. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Der Hintergrund soll von der Farbe her an alte Landkarten erinnern.

So. Ich mag die Karte (hab versucht, das fast verschwundene blaue Haar bei PS zu retten. ging nicht T,T aber im Original hat sie schöne hellblaue Haare)
Generell habe ich mich endlich wieder daran erinnern können, wie schön man Schatten und Kleiderfalten doch mit Buntis hinbekommt <3 ich hoffe, ihr Oberteil ist nicht zu faltig, aber auf den Zeichnungen sah es für mich so aus^^

Ich hoffe es gefällt, ich setz mich jetzt an die anderen Karten xD *aufgeregt*
Verwendete Referenz:
Die Bilder von [[OMG_ITS_KONOKA]] ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Nr.:
84

Status:
Vergeben/Reserviert

OC:
Jeanne, von OMG_ITS_KONOKA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  curimi
2013-07-11T16:57:42+00:00 11.07.2013 18:57
Oh das ist ja niedlich :3
ich mag die v´farben vom shirt und ihre augen sind auch voll schön *__*
Antwort von:  Morphin
14.10.2013 16:19
Ui, danke^^
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-05T17:48:50+00:00 05.07.2013 19:48
Nur ein Kommi?
Die Karte ist doch echt schön geworden!
Die Schattierungen und die Pose, die Komposition, die datails.
alles so schön
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 14:05
Danke, freut mich, dass sie dir gefällt! <3
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-06-14T22:21:28+00:00 15.06.2013 00:21
Uh wie süß :D du hast sie echt getroffen. ^^ mir gefällt ihre Mimik & ihre hübsche Taille X3
die Bildaufteilung ist sehr gut & ich finde auch nicht unbedingt, dass die Karte zu schlicht ist, was soll man noch alles auf das kleine format quetschen? xD
das Astrolabium sieht sehr echt aus o.o *ich musste das erst googlen* & ich habe tatsächlich direkt an antike landkarten gedacht! ich habe das auch einige male versucht aber es sag nie so gut aus wie jetzt bei dir (:
danke für die schöne Karte, ich freu mich schon auf den Tausch X3
LG KONOKA
Antwort von:  Morphin
15.06.2013 11:00
Oh mir fällt grad ein Stein vom Herzen Q,Q
Freut mich sehr, dass die die Karte gefällt <3
Wegen dem alten Landkartenlook, falls es dich interessiert; ich hab erst den Ockerton als Grundton gelegt und bin dann mit der gleichen Farbe nochmal drüber, um sie satte zu machen und dann hab ich ein Oliv/Erdgrün mit Kreisbewegungen an manche Stellen eingearbeitet und dann bin ich mit dem gleichen hellblau, was ich auch für Jeannes Haare genommen hab nochmal an ein paar stellen ren und teilweise ein bisschen über das grüne (das blaue ist da, wos auf der karte so gelblich/hellgrün aussieht XD)