Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 03:52
Hejho

dies ist die letzte Karte der imperialen Früchte-Gijinka im Jugendstil STA - eine Zusatzkarte für Schattenranke, die ich jetzt hochlade, weil sie sie schon bekommen hat (vorher wär ja die Überraschung hin gewesen xD)

Ein Erdbeermädchen <3
Eigentlich sollte noch ein Bananenjunge mit druff, aber ich hab nach 5 Skizzen die allesamt doof aussahen den Jungen gestrichen. nen Bananenjungen allein auf ne Karte zu bekommen ist auch gescheitert Dx schade

ich mag die Stilisierte Erdbeere, vor der die Kleine steht <3
Und oben rechts und unten links sind noch je ein kleiner Glitzerstein, den ich erst nach dem scannen drauf hab, weil scann und Steinchen = Schattenstellen = doof xD
Ich mag sie und freu mich sehr, dass sie Schatti auch gefällt <3

Mir geht jedes Mals das Herzchen auf, wenn ich Karten für andere Zeichne und diese dann gefallen, so ein tolles Gefühl <3
Meistens geb ich mir dann auch noch mehr Mühe als eh schon, weil ich ja letzten Endes nicht diejenige bin, die mit der Karte/ dem Bild leben muss xD

Und dann nochmal Werbung in eigener Sache: Kakaotausch!
http://www.animexx.de/weblog/207546/676341/
einfach mal melden, wenn ihr Lust habt mit mir ne Karte zu tauschen :'D (näheres dann in dem Eintrag <3)

Ich hoffe euch gefällt die kleine Erdbeere <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Status:
Vergeben <3

Gnah:
die Erdbeeren im Haarschmuck haben die neongelben Erdbeernüsse gefressen T .T

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenranke
2013-05-24T05:32:51+00:00 24.05.2013 07:32
;_____________;
ich habe mich tierisch über deine Erdbeerdame gefreut ♥♥♥
Sie ist so atemberaubend süß und am liebsten würde ich sie anknabbern xD
ich liebe ihr Kleid und ihr Aussehen und überhaupt!
Die Karte ist wirklich super toll, vielen, vielen, vielen Dank dafür ;_____; ♥♥♥