Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 21:36
*drop* Jetzt hat die Karte den Namen Nixe. Obwohl sie wohl eher ne Meerjungfrau ist. Bis eben wusste ich nicht mal, dass es da nen Unterschied gibt |'D
haruru!Dies ist Deine Karte xD
Sofern sie Dir gefällt!

Ich habe seit Ewigkeiten keine Meerjungfrauen mehr gezeichnet, das letzte Mal müsste so ca 6-7 Jahre her sein (wenn man meine Sirene nicht mitrechnet, die hat ja nen geteilten Fischschwanz), deswegen hab ich heute in der Vorlesung schonmal ein wenig geübt.
Eigentlich wollte ich erst eine Meerjungfrau malen, die mit einer Puppe spielt, die einen Hanbok anhat. Aber das wollte nicht +_+ *muss üben*
Aber ich mag ihre Augen und dieses schiefe Grinsen, finds voll niedlich x3
Habe für die Colo meine brandeuen Polychromos ausprobiert und hab gemerkt, dass die Stifte eeecht toll sind, ich muss mich nur dran gewöhnen die haben nen krassen Farbeuftrag, was das angeht können meine billigen Stifte vom Lidl nicht mithalten. Ansonsten find ich ist der Unterschied nicht soo groß, die Leuchtraft ist fast gleich (nur, dass ich halt bei den Polychromos nicht so oft rübermuss, die sind echt sparsam XD)

So haruru, ich hoffe du magst die Karte^^
Musste leider den Kontrast ein wenig hochschrauben, der Scanner hat viel gefressen und die Überarbeitung mit PS...eigentlich hat sie auch nicht diesen dollen blaustich Dx
aber die argen Verfälschungen sind weg xD
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
Reserviert

:
dicke Flosse <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-05T17:24:00+00:00 05.07.2013 19:24
woooow
so tolle Farben, so tolle detials, so tolles Bild *__*
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 14:13
Danki <3
Von:  haruru
2013-05-25T09:24:46+00:00 25.05.2013 11:24
keine kommis???? oh mann...also ich liebe die karte! vorallem ihr gesicht^^ da ist die colo am besten und ich liebe die augen *u* aber der übergang zwischen flosse und haut ist auch super gelungen!!! tolle farbkombis <3
jaaa polychromos sind toll XDD ich müsste meine auch mal wieder benutzen *hust* ich freue mich schon aufs original >/////< awwww~

<3 haruru