Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 20:57
[An den Freischalter: Dies ist kein Scannrand ;) Dankefein^^]

Hejho

hier kommt die letzte Karte für die Früchte-Gijinka im Jugenstil STA des Kakao Imperiums.
Eine Pollia Condensata Dame.
Habe die Pflanze ca letztes Jahr durch Stumbleupon.com entdeckt (eine Seite, die ich nur empfehlen kann, was man da nicht alles durch findet <3, die andererseits auch ihre Tücken hat: Wenn man lernen soll steigt das Prokrastinationslevel über 9000, weil man einfach immer was entdeckt xD) habe, die neulich auch auf der web.de Startseite erschien.

N janz fancy früchtsche <3 hab mich verliebt.

Bei der Karte habe ich das erste Mal dunkle Haut coloriert <3 gefällt mir, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Soch nu.
Ich hoffe die Karte ist in Ordnung und ich hoff doch, dass sie gefällt! ;)
Verwendete Referenz:
Pollia Condensata bei Google-Bilder

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, STA

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-21T10:54:02+00:00 21.07.2013 12:54
OMG O.O
Un die seh ich jetzt erst ist die cool :x
Maah ich will die habeeen *heuuul*
Das gesamtbild ist dir echt gut gelungen und es sieht echt toll aus.
Von:  Vollmondsekunde
2013-07-19T11:46:48+00:00 19.07.2013 13:46
die hautcolo ist richtig klasse, und ihre klamotten und der schmuck sind auch richtig fesch xD
den bild aufbau finde ich auch toll, und dass ihr kleid so weht und wallend ist. einfach umwerfend :D
Von:  Suomi
2013-07-16T18:58:42+00:00 16.07.2013 20:58
Diese Karte gefällt mir von deinen am Besten! Besonders das Kleid und die dunkle Hautfarbe gefallen mir sehr gut! *-* Dazu der Goldene Rahmen passt einfach perfekt! Eine richtig tolle Karte!
Von:  Neuvillette
2013-07-12T18:24:12+00:00 12.07.2013 20:24
XD Ich musste selbst auch erst googlen um was für eine Frucht es sich hierbei handelt, das war mir auch komplett unbekannt. Aber ich muss sagen, dass mir deine Umsetzung sehr gut gefällt, vor allem die Farbtöne sagen mir sehr zu :) (Für Blau-metallic bin ich immer zu haben *G*)

Auch die Hautfarbe is echt passend dazu, finde ich :)

Und mir gefällt die Karte auf jeden Fall supergut!!!
Von:  SUSHImonster
2013-07-10T14:46:23+00:00 10.07.2013 16:46
Diese Karte gefällt mir von deinen Einreichungen am besten, sie sieht sehr elegant und königlich aus.
Die Farbgebung finde ich auch serh schön! Dunkle Haut möchte ich gerne auch mal zeichnen, traue mich aber nie ;-)
Antwort von:  Morphin
10.07.2013 16:54
Danke, das freut mich, so sollte sie nämlich auch werden *happy* XD
Thihi vor der Haut hatte ich bei der Karte den größten Bammel, bei Dunkler Haut kann's passieren (so kommt's mir vor), dass sie schnell ganz fahl und unlebendig aussieht. Aber trau dich ruhig, ich hab bei der Haut den Copic-Ton Sand genommen und schattiert hab ich (soweit ich mich noch erinnern kann) mit Chamois oder einem anderen ganz ganz leicht dunkleren Braunton zusätzlich zu Sand. Probier's mal aus, ich habs beim ersten Mal auf ner Kritzelei und nem Schmierblatt versucht, ist eigentlich gar nicht so schwer, keine Angst! x'D
Von:  JavaAshtray
2013-07-09T22:38:04+00:00 10.07.2013 00:38
Coole Karte :D
Ich finds toll, dass du dich für dunkle Haut entschieden hast und auch ihre Frisur dazu passt :)
Das Kleid ist auch schön fließend :D
Antwort von:  Morphin
10.07.2013 16:29
Ui Danke^^
Von:  Illien
2013-07-09T09:09:47+00:00 09.07.2013 11:09
Die Farben von dieser Karte faszinieren mich ja am meisten, sie scheinen zu leuchten! Und sie wirkt mit ihrem Haarreif richtig edel und königlich.
Sie macht einfach einen mega geilen Eindruck.
Antwort von:  Morphin
09.07.2013 16:02
Ganz lieben Dank für deine Kommis zu den Karten :'D
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-05T16:41:18+00:00 05.07.2013 18:41
Das kleid *__*
SO schöön *__*
Die details sind alle acuh sehr schön, die farben sind toll.
einfach nur schöne karte^^
weiter so^^b
Von:  Aurinia
2013-07-03T12:31:47+00:00 03.07.2013 14:31
Exotik und Details.
Gefällt mir echt sehr gut~
Antwort von:  Morphin
07.07.2013 14:13
Danke dir^^
Von:  KaChan
2013-06-21T09:52:21+00:00 21.06.2013 11:52
Die Karte ist ganz, ganz, ganz toll!
Ich mag dunkelhäutige Mädels total und den Afro hast du absolut super hinbekommen! Die Karte erinnert komplett an Jugendstil und ein bisschen an eine antike Göttin! Das Klein ist wirklich ein Traum, besonders vom Faltenwurf!

Ich hoffe sehr, dass ich diese Karte zugeteilt bekomme, sie ist einfach nur eins: schön.
Antwort von:  Morphin
21.06.2013 12:15
Wow, ich freu mich sehr, dass sie dir so gefällt! Q.Q
Ich hatte bei der Colo der dunklen Haut echt voll Angst und hab einfach den hellsten Braunton genommen den ich hatte (hatte mir den glücklicherweise erst kurz davor geholt und dann gesehen, dass das genau die Farbe ist, die Mulle (kennsu bestimmt xD) in ihrem tollen Tutorial auch für die Haut genommen hat xD

Wie gesagt, ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt! Danke! <3