Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 18:28
Heyho,

das hier soll die zweite Karte für die Früchte-Gijinka im Jugendstil STA des Kakao Imperiums, sofern sie denn in Ordnung ist ;)
Ich hab diesmal versucht, den Jugendstil im Schmuck einzubringen, bei der Ersten Karte wars hauptsächlich das Haar und die Lineart, diesmal der Schmuck und die (mehr eigentlich für Gebäude aber auch in der Oramentik) genutzte Türkisgrüne Farbe im Hintergrund sowie die Oval geformten Äste? Stämme? der Himbeer- und Brombeerpflanzen.
Der Schmuck ist mit nem bronzefarbenen Gelstift nachgezogen und glitzert leicht.
Die nächste Karte bringt die Jugendstilelemente in der Kleidung, dem Schmuck und nem kleinen Rahmen ein. (Hab eine coole Frucht gefunden, die Lines sind schon fertig^^

Ich hoffe ihr mögt die Karte^^
Verwendete Referenz:
Him- und Brombeeren bei Google-Bilder ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmondsekunde
2013-07-19T10:47:32+00:00 19.07.2013 12:47
Aus der ganzen Sta mein absoluter Favorit :D
An dieser Karte stimmt einfach alles, und ich mag, dass es zwei Charas sind und nicht bloß einer, und himmbeere und brombeere passen so super zueinander xD ich finds auch gut, dass das hauptaugenmerk einmal auf den schmuck gerichtet ist, und die hände sind wirklich toll, und besonders, dass in den highlights auch gelbtöne drin sind <3
das macht das ganze so warm und liebevoll und ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser karte :D
Antwort von:  Morphin
14.10.2013 16:37
Herrje D: ich hab ja voll verdaddelt zu antworten T^T
Erstmal nochmal ein riesengroßesfettes Danke!!! Sou liebe Worte ; 3; Ja, irgendwie musste ich die beiden Früchte unbedingt in Kombination zeichnen, sonst wär ich unglücklich geworden XD
Und jaah der Schmuck, ich mag den Jugendstil eigentlich recht gerne und weil ich ne relativ kurze Zeit vor der STA in der Uni ein Riesenreferat zum Jugendstil (hauptsächlich in der Architektur - zwar -) und zu Henry van de Velde (heftiger Jugendstil-Künstler, der sich halt hauptsächlich am englischen Arts and Crafts-Vorbild orientiert hat) gehalten habe, war ich noch so im nicht-malerischen Jugendstil drin, dass ich irgendwie mehr an Möbel und Besteck und solche Alltagsgegenstände gedacht habe, als an die gemalte Kunst des Stils, vor allem weil der Jugendstil halt ganz besonders in den alltäglichen Gegenständen aufgeblüht ist...deswegen xD irgendwie musste ich (musste xD ich hatte das Gefühl zu müssen) unbedingt mal den Fokus auf den Schmuck richten (wobei mir das eigentlich gar nicht sooo gut gelungen ist xD
Und die Gelbtöne <3 zwischenzeitlich hab ichs gelassen weil vergessen, aber ich pack in meine Highlights immer Gelb rein und auch gerne, weils so irgendwie viel natürlicher ausschaut, das typische Sommerlicht taucht ja auch alles in ein leichtes Gelb <3 Nochmal danke für den lieben Kommentar^^
Von:  Vesta-chan
2013-07-18T09:14:57+00:00 18.07.2013 11:14
Die Karte ist ja klasse!
Ich finde den Gesichtsausdruck beider Charaktere sehr gelungen.
Das gesamte Bild ist einfach sehr schön geworden und ich finde es echt toll gemacht.
Antwort von:  Morphin
18.07.2013 17:53
Lieben Dank, freut mich, dass du es magst^^
Von:  Suomi
2013-07-16T18:54:35+00:00 16.07.2013 20:54
Die Idee Himbeere und Brombeere auf eine Karte zu bringen, finde ich richtig toll! Weil irgendwie gehören diese beiden Früchte ja doch zusammen. ^^ Besonders mag ich hier die Colo der Haare der beiden und wie die Arme durch die Ranke verbunden sind. ^^
Antwort von:  Morphin
18.07.2013 17:52
Danke schön!^^
Von:  Illien
2013-07-08T19:53:01+00:00 08.07.2013 21:53
Oh, die beiden sind ja ein hübsches und leckeres Pärchen, richtig zum anbeißen.
Die Farben wirken so plastisch und saftig, man will glatt probieren wie sie schmeckt!
Die Details sind hama und die beiden sehen niedlich aus, wie frisch verliebt!
Antwort von:  Morphin
18.07.2013 17:52
Ui lieben Dank!
Thihi, ja, das mit den Himbeeren und den Brombeeren ist so 'ne endless lovestory <3 xD
Von:  Hope-_-
2013-07-07T15:56:32+00:00 07.07.2013 17:56
Hallö

deine Karte gefällt mir, die beiden schauen so süß. mir gefälln die Hände und das sie ne unterschiedliche Hautcolo haben
Antwort von:  Morphin
18.07.2013 17:51
Lieben Dank!
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-05T16:40:00+00:00 05.07.2013 18:40
So schön farbenfroh...
Ich mag die Colo sehr und die Komposition ist dir ach sehr gut gelungen^^b
weiter so^^b
Von:  Aurinia
2013-07-03T12:31:03+00:00 03.07.2013 14:31
Ich mag deinen Farbenfrohen und zarten Stil.
Sehr hübsche Karte~
Antwort von:  Morphin
05.07.2013 14:33
Lieben Dank^^
Von:  KaChan
2013-06-21T09:49:27+00:00 21.06.2013 11:49
Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe das Mädchen, sie wirkt so zart und sanft und... ach, ganz toll! Die Coloration ist dir auch hier wieder sehr gut gelungen! Zwar ist auch hier der Hintergrund sehr schlicht, aber die Pose der beiden und das Interagieren gleicht das wieder aus. Ich finde es sehr schön, dass du die beiden Beeren, die so unweigerlich zusammen gehören auch zusammen dargestellt hast :) Mir gefällt diese Karte wirklich sehr gut!
Antwort von:  Morphin
21.06.2013 12:17
Sehr lieben Dank auch hier noch mal! Hihi, ich wollte erst nur die Himbeere zeichnen, aber weil sie auf der Karte so allein war musste ich natürlich ihr Brüderchen mit drauf zeichnen |'D
Von: abgemeldet
2013-05-13T19:16:01+00:00 13.05.2013 21:16
Uiiee wie putzig :o
wirklich schön :)
Antwort von:  Morphin
14.05.2013 10:21
Danke, freut mich^^