Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 12:00
Hejho

nachdem ich nun seit drei Jahren nicht mehr bei einer STA mitgemacht habe, musste es jetzt einfach einmal wieder dazu kommen. Das Thema ist aber auch zu geil <3 Früchte Gijinka im Jugendstil. Liebe

Eigentlich hab ich gar keine Zeit für STAs, aber wus soll ich machen, wenn ich sofort ne Idee hab XD

Als ich den Titel der STA las hatte ich sofort ein Granatapfelmädchen im Sinn, ich liebe Granatäpfel, eigentlich warte ich das ganze Jahr über, bis Saison ist, weil die sonst weder schmecken noch bezahlbar sind. Wobei, das mit dem Preis ist eh immer sone Sache ...
Egal, ich steh voll auf Granatäpfel und ich steh voll auf Jugendstil und ich hab hier noch überall mein Jugendstil-Gedöns rumfliegen, weil ich letztes Semester ein Referat über den Jugendstil und Henry Van de Velde hatte. Ganz toll. Ganz ganz toll.

Wenn sich jetzt jemand fragt, warum die Gute sone schwulstigen Lippen hat und die, wie ich finde doch recht großen Brüste, dann sei gesagt, das das alles extra ist. Der Granatapfel ist seit (so ziemlich) jeher ein Symbol für Fruchtbarkeit (gut, oft zwar in verbindung mit männlicher Fruchtbarkeit, aber nicht ausschließlich ;)), weswegen ich mir halt dachte gestalte ich die Dame mal mit Fruchtbarkeit ausstrahlenden Kurven und hastenichgesehn.
Leider erkennt man auf den Scann die Blütenspangen nicht so ganz gut, deswegen schreib ich das jetzt hin: die ganzen Blümchen da rechts sind alles Entwicklungsstadien des Granatapfels. Die wachsen voll cool, wer zeit und Lust hat kann sich das mal zu Gemüte führen, ist interessant.

So. Ich hoffe die Karte gefällt und ich hoff noch mehr, dass sie für die STA geeignet ist. *verbeug*
Gehabet euch wohl!
Verwendete Referenz:
Granatäpfel in beinahe allen Entwicklungsstadien. Google ist Freund

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Reserviert für 'ne STA vom Kakao Imperium

Fertiggestellt:
o7.o5.2o13

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmondsekunde
2013-07-19T10:44:16+00:00 19.07.2013 12:44
Die Haare sind ja mal der Hammer O///o
also wirklich, sie ist so wunderschön x//D ich weiß auch gar nicht, was ich weiter dazu sagen soll.
schniecker granatapfel c:
Von:  Vesta-chan
2013-07-18T08:36:45+00:00 18.07.2013 10:36
Ich kenne die Frucht nicht, aber ich finde es sehr schön :x
Vor allem das die Haare ein schönes Muster ergeben finde ich toll :x
Eigentlich bin ich nicht so der Rosafan, aber ich finde die Frabgebung trotzdem sehr stimmig und gut gemacht.
Eine wunderschöne Karte.
Von:  Suomi
2013-07-16T18:52:56+00:00 16.07.2013 20:52
Die Karte ist echt gut geworden! Besonders mag ich hier die Form der Haare und den Kontrast zwischen der Dame und dem Hintergrund. ^^
Von:  Neuvillette
2013-07-12T18:53:19+00:00 12.07.2013 20:53
Uhlala, das ist ein sehr schicker Granatapfel :) Ihre Haare, richtig schön (und schön durcheinander, yay! Das lineart dafür hast du gut hingekriegt, das war doch sicher ein wenig verwirrend, kann ich mir vorstellen)

Sie sieht aber auch selbst einfach zum anbeißen aus, genau so wie ich die Idee mit den verschiedenen Reifestadien des Granatapfels auf dem Bild gut finde :>

Und ich kann's dir mit dem Thema diesmal nachfühlen, noch nie hatte ich meine STA-Karten für etwas so schnell fertig *lacht*
Von:  JavaAshtray
2013-07-09T22:42:00+00:00 10.07.2013 00:42
Uh, Sexy!
Ich find sie cool, weil die Colo sie noch mehr zu einem Granatapfel macht - also nicht nur die Farbe, sondern auch der Colostil^^
Das Kleidungsdesigne ist auch echt cool geworden :)
Die Blaselippen finde ich super, man sieht sowas viel zu selten :D
Von:  Illien
2013-07-08T19:50:27+00:00 08.07.2013 21:50
Uhi! Ein Granatapfel.
Der gehört ja zu der Sorte Obst, bei der man sich unweigerlich komplett einsaut.
Aber die Farben, die Haare und der HG sind einmalig toll und gut aufeinander abgestimmt! Wirklich gute Arbeit!
Von:  Aurinia
2013-07-03T12:30:26+00:00 03.07.2013 14:30
Das erste was ich dachte bei dem Bild war:
Die FARBEN!!!!
Liebe!!!
<3
Ich mag dieses Zarte was auch grade in ihren Lippen zu erkennen ist.~
Antwort von:  Morphin
05.07.2013 14:33
Ui, ganz lieben Dank, bei den Farben hatte ich anfangs Angst, dass es zu viel werden könnte, aber ich find, die Kombi fetzt xD

Lieben Dank, nochmal, freut mich, dass sie die gefällt^^
Von:  KaChan
2013-06-21T09:45:51+00:00 21.06.2013 11:45
Die Idee ist genial XD

Ich mag ihr Gesicht und die Haare total. Diese weißen Punkte im Haar sind wirklich absolut cool. Deine Coloration gefällt mir auch gut :) Ich mag da ihr Gesicht besonders. Der Kontrast zum grünen Hintergrund ist auch absolut toll, wirkt richtig spritzig!

Was mir allerdings nicht so gefällt ist die steife Pose, ich bin da eher für dynamische Karten zu haben. Und der Hintergrund mit den grünen Schnörkeln ist mir persönlich zu wenig Aufwand. Obwohl ich bei meinen Karten auch immer wenig mach XD

Trotzdem ist die Karte schön geworden und man erkennt sofort den Granatapfel, der auch einer meiner Lieblingsfrüchte ist.
Antwort von:  Morphin
21.06.2013 12:22
Lieben Dank für den Kommi, und auch danke für die Kritik! Grad bei den Posen komm ich manchmal nicht so ganz zurecht *shame on me*
Und das mit dem Hintergund, jop jop, zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich (war die erste Karte für die STA) mich da noch nicht ganz wieder in den Jugendstil reingefunden hatte, hinterher würde ich da wohl einiges anders machen T,T
Lieben Dank für den aufrichtigen Kommi <3
Von:  SerenetyTodai89
2013-05-16T19:45:36+00:00 16.05.2013 21:45
Wie süß <3
Ich finde, die Pose und die Farbwahl sehr schön^^
Der HG steht dann auch super im Kontrast.
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
17.05.2013 09:03
Danke^^ das freut mich sehr
Von:  Ichiko
2013-05-15T17:03:05+00:00 15.05.2013 19:03
die finde ich ist dir gut gelungen^^ich werde auch karten zu dem thema zeichnen und ich freu mich schon :3
ich mag besonders die farben bei der kakao und die schwulstigen lippen sind auch super ;)
Antwort von:  Morphin
21.06.2013 12:18
Lieben, lieben Dank!