Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 09:01
Lieber Freischalter, es wäre schön, wenn die Karte noch heute freigeschaltet werden könnte^^ Dankifein

Hejho

xD meine zweite Karte zu dieser Serie, die ich nicht kenne xD wobei mir das Charadesign der beiden gefällt (also von...Joker und Boris) xD

Die Karte ist reserviert für abgemeldet, sie hatte sich den guten hier gewünscht, ich hoffe dir gefällt die Karte.

Ich hab mir vor einigen Monaten bei Lidl einen 30er Pack Buntis gekauft, in der Hoffnung es seien die gleichen die ich vor vielen Jahren bei Lidl mal gekauft hatte (die sind die besten!), leider waren es nicht die gleichen, die sind zu...ölig...eine schicht farbe und das papier nimmt kaum noch farbe auf. doof. trotzdem bin ich erstaunt, dass mir die karte für diese Verhältnisse recht gut gelungen ist^^'

Ich hab an seiner fellboa die ganzen Marken-Dinger vergessen, so wie auch viele andere dinge, hab ich leider erst später gemerkt, hatte eine recht niedliche Vorzeichnung für den guten gemacht, weil ich nicht lange am PC sein konnte.

Ich hoffe, man erkennt ihn trotz allem und dass er euch gefällt, vor allem hoffe ich, dass er abgemeldet gefällt, hatte gedacht ich brauch länger, aber mich hat's gestern ganz spontan gepackt mit der zeichenwut, da kann ich doch nicht nein sagen ;)

Beste Grüße, hoffe es gefällt! Bis zum nächsten Mal!
Verwendete Referenz:
Bilder von Boris, wenn man Namen und Serie einfach googled

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Boris Airay

Status:
Reserviert

Datum:
1o.1o.2o.12

Eigene Meinung:
me gusta

Wow:
xD hab meine 25 Abos wieder

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-13T22:45:28+00:00 14.10.2012 00:45
Er sieht voll süß aus, ich möche ihn am liebsten knuddeln.
Die Colo sieht ssuper aus,^^ richtig tolle Karte!
Von: abgemeldet
2012-10-13T10:17:04+00:00 13.10.2012 12:17
Wie cool !! ^^
Würdest du mit mir auch mal tauschen? :)
Von:  Fuchsschatten
2012-10-12T12:37:31+00:00 12.10.2012 14:37
Die ist echt niedlich geworden :3
Von: abgemeldet
2012-10-12T07:23:07+00:00 12.10.2012 09:23
nawwww.....boris sieht voll knuffig aus ^^