Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 12:58
Lieber Freischalter, dies ist kein Scannrand sondern extra so <3 besten Dank

Hallo |'D

Zeichnerische Rehabilitierung in progress (x'P *hihi*)

So. Karte Nummer 67

Ich hab die Karte extra noch nicht ausgeschnitten, aber man sieht ja, was genau auf der Karte drauf ist, wenn sie dann ausgeschnitten wird. Ich fand die Zeichnung als Ganzes aber recht schick, deswegen wollte ich euch das Vergnügen nicht vorenthalten (wer's sich halt anschaut ^^')

Ahso, ja noch 'was: Auch wenns auf manchen Monitoren bläulich erscheint, ist die Zeichnung komplett ohne Farbe, nur mit Bleistift entstanden. Sollte mal erwähnt sein^^

Ich hoffe euch gefällt sie!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Metal (Musik)

Stile:
Bleistift

Status:
Frei

Inspiration:
Acrassicauda (kennengelernt durch 3sat, ganz was feines!)

:
Acrassicauda sind eine irakische Metalband (soweit ich weiss bisher die einzige)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare