Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 17:12
Hejho!

Morphi meldet sich zurück <3

Dieses schmucke Kärtchen hier hab ich am 13. angefangen, am 14. gelined und am 15. koloriert.
Und Kinners, ich hatte Spaß xD

Inzwischen habe ich fast wieder das Gefühl, so einen Fluss zu haben wie vor drei Jahren...hoffentlich hält das an ^^

Ich hab die kleine Karte richtig lieb gewonnen,
Ich würde mich auch über feedback zur Karte freuen und darüber ob ihr meint, dass meine Zeichnungen gut genug sein könnten, um sie auch zu verkaufen, oder ob das nicht so ist. Ich werd versuchen mich von Bild zu Bild zu verbessern *alter Kampfgeist lodert auf*
Bei Interesse würde ich mich auch freuen, wenn ihr mal einen Blick in meinen Weblog hier auf Animexx werfen würdet^^

Beste Grüße,
ich hoffe euch gefällt die Karte!
Morphin


P.S. Die Farben hat der Scann versaut, kann aber bei Bedarf noch ein Foto von der Karte machen^^
Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-03-14T16:46:08+00:00 14.03.2013 17:46
Das ist ja mal eine voll freakische Karte, gefällt mir voll gut XD das ganze sieht schon fast so verrückt aus, die Kakao könnte glatt von einer Japanerin gezeichnet sein (-^o^-) diese Eisbärenmütze finde ich total niedlich (o^3^o), was mir allerdings zuallererst ins Auge gesprungen ist als ich die Karte gesehen habe ist der Haarschmuck mit dieser Schwarzen Katze,der ist wahrlich ein Blickfang XD
Von:  Mosura
2012-11-02T14:56:27+00:00 02.11.2012 15:56
Also ich finde die Karte richtig gut. Die Lines sind sauber und es ist richtig gut coloriert.Und das auch noch mit Buntstiften.
Respect...
Einziger Kritikpunkt ist finde ich das zwinkernde Auge, da es bei dir so aussiet als würde das Unterlid sich bewegt haben, da das Auge ein bisschen zu weit nach oben verschoben wurde.
Dein Stil ist sehr detailiert. Ich hab meist nicht die Geduld. Bestimmt kannst du Geld verlangen.
Von:  katechan
2012-10-28T00:27:31+00:00 28.10.2012 02:27
Das Mädchen sieht super süß aus, ihre Augen sind wunderschön, die Wimpern sehen toll aus, die Farben auch. <333
Die pinken Haare gefallen mir auch gut und die Mütze ist kawaii.
Kleidung und Accessoires sehen auch gut aus. ^^
Und die bunten Farben der Karte sind schön.

^___________^
Von:  Yara
2012-10-05T16:29:27+00:00 05.10.2012 18:29
i love that one *0*
Von:  Izumi_Yakumo
2012-10-02T20:23:56+00:00 02.10.2012 22:23
kawaii!^^