Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 10:03
Hejho

eigentlich wollte ich sagen, dass mein letztes Fanart ja schon soooo lange her ist. Pustekuchen xD hab ja Tauschkakao-Fanarts gemalt.
Allerdings, ist das letzte Fanart zu einer Serie, die ich kenne tatsächlich schon ne Weile her xD so ca 3 Jahre O.O

Was soll ich sagen, ich mag Anna (und Run) von den Shaman King Weibchen am liebsten. Wenns um die Geister geht ists Morphin XD

Ich hoffe euch gefällt dir Karte, mir gefällt sie sehr gut, ich mag die relativ sanften Farben sehr gern^^

Status der Karte: An sich, will ich sie ungern weggeben, wenn jemand, der sie aber haben will, mir nen super Tausch anbietet, dann geb ich sie vielleicht weg, aber seid nicht böse wenn ich Nein sage! (Liegt dann nicht an euch sondern daran, dass ich diese Karte so mag XO)

Beste Grüße
Verwendete Referenz:
Manga Cover für ihre Augenfarbe^^

Themen:
Shaman King, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Anna Kyōyama

Status:
siehe Beschreibung!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-10-24T14:35:26+00:00 24.10.2012 16:35
wow deine colo schaut einfach nur toll aus
des glänzt ya alles
ist ya wirklich mehr als verständlich das du dir karte behalten willst
würde mir auch so ergehen >_<
mach weiter soo
eins geb !!
Von:  Salilein
2012-10-14T10:40:36+00:00 14.10.2012 12:40
Ich finde die Karte wirklich total schön *w*

vorallem die anordnung der weißen pünktchen/perlen in den haaren ist total toll ^^
und das Ohr o.o ich persönlich kann ja irgendwie keine ohren zeichnen aber dieses ohr ist wirklich total gut geworden ♥
Von: abgemeldet
2012-10-14T09:18:20+00:00 14.10.2012 11:18
Kann verstehen dassu die behalten willst xD Die Karte ist echt toll! Gefällt mir richtig gut :) Weiter so !