Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 18:30
So hier kommt meine gezeichnete KaKAO-Karte nummero 7...wenn sich jetzt wer fragt wo sind 2 bis 6....die hab ich nur auf der offizellen KaKAO-Seite hoch geladen. Besucht mich dort doch mal^^
Mein KaKAO-Name ist Gwyn.

So nun aber zum eigendlichem Grund. Ich hab diese Karte gemalt, nachdem ich über den tollen Wettbewerb von Xerxia gestolpert bin.
Wie man erkennt (zumindest hoff ich das^^°) soll das überwiegende Thema orange sein.

Und da diese Karte extra für den Wettbewerb gezeichnet wurde ist sie auch erst einmal nur für Xerxia reserviert^^
Sollte kein Gefallen finden kann ich den Status ja später immer noch ändern^^

Gruß eure Jack-11

Wie gehabt über Noten (1-3) und Kommis würde ich mich sehr freuen^^

Hmmmm....irgendwie ist das Bild beim scannen ein wenig stark verschwommen, seltsam...


Ist der Fanfic "Das Reh und der Rabe" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boulina
2011-02-06T11:46:29+00:00 06.02.2011 12:46
das ist toll... da bekomme ich lust wieder slebst zu malen und zeichnen....XD

mal sehen wann ich wieder zeit habe und solnag warte ich auf neues von dir;)
Von: abgemeldet
2010-09-29T18:25:04+00:00 29.09.2010 20:25
Du hast die Feder schön gemalt und der HG passt auch daru^^
*1geb*