Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 17:17
Tadaaa~
Hier ist meine KaKAO-Karte Nummer 8 ^^
Wie schon meine letzte Karte hab ich auch diese für Xerxia und ihren Wettbewerb gezeichnet^^.
Brav alles in einer Farbe, bis auf die kleinen Acryl Pünktchen um ein bisschen Leben rein zu bringen.

So kurz zum eigentlichen Motiv. Keine Ahnung warum ich das gewählt habe, im grunde mag ich die Theatermasken nicht. Ich fand die schon immer irgendwie extrem gruselig. Aber naja.
Diesmal ist das Thema >Blau<. Hoffe das ist irgendwie ersichtlich.

Status: vorerst reserviert^^

Besucht mich doch mal auf der KaKAO-Seite.
Mein KaKAO-Name ist Gwyn.

Freu mich über Kommis und Noten^^

Eure
Jack-11

PS:
Leider ist mein Scanner nicht so gut, daher wirkt das Bild wie mein letztes wohl etwas verschwommen. Sorry^^°
Verwendete Referenz:
Bilder von Theatermasken aus Büchern.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2010-10-06T15:29:41+00:00 06.10.2010 17:29
Ich find solche Masken auch gruselig... Toll gezeichnet! :)