Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 16:51
So das ist meine zweite gezeichnete KaKAO-Karte, bis jetzt hatte ich nur Foto-KaKAOs und eine Maxi-Karte die ich nicht veröffendlicht habe.
Auf dem Bild sieht man John den Otter.
Warum John? Weil ich einen Plüschotter habe den ich John genannt habe XD
Das intesssirt hier zwar niemanden aber auch egal.

Seit bitte gnädig mit mir, mein Scanner hat die Fraben leider ein bisschen verhunstund es ist gar nicht mal so leicht auf so einer kleinen Fläche vernümpftig ein Tier zu zeichnen.

Diese Karte ist noch FREI
aber ich habe sie erst einmal für einen Wettbewerb gezeichnet. Ich tausche sie ein, kommt nur drauf an was ich für ein Angebot bekomme^^

Liebe Grüße
Jack
(oder auf der KaKAO-seite Gwyn)
Verwendete Referenz:
Ein paar Otterbilder aus dem Internet

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aya1510
2010-05-15T05:15:22+00:00 15.05.2010 07:15
Finde der Otter ist dir wirklich seht gut gelungen.
Er sieht so richtig knuffig aus und für mich wirkt er sehr realistisch.

Würde gerne mal das Original sehen, denn das mit den Farben und dem Scanner, das Problem kenn ich auch.

LG
Aya
Von:  Mondbluemchen
2010-05-14T22:28:42+00:00 15.05.2010 00:28
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Gott, ich wünschte, ich würde das hinbekommen, vorallem bei der Größe.

So, habe jetzt doch ein Kommentar da gelassen, auch wenn es nicht wirklich viel ist *grins*