Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 11:01
Das bisher letzte Charakter-KaKAO-Set. Vorerst @v@"
Fischl [#1] [#2] [#3] [#4]

Nach ewiger Zeit nun also noch zwei der jüngeren Charaktere der aquabox, die zusammen mit yamiz Charas schon ziemlich viel Story haben.
Links Sy, rechts Nate (Ahahaha >XD @Ponthion)


[comic mit yamiz] ♦ [twitter] ♦ [deviantart] ♦ [blog]
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker

vergeben:
an ♥ yamiz

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-09T16:13:14+00:00 09.05.2014 18:13
Zu geil, um irgendetwas dazu sagen
ich bin vollkommen überwältigt
Die Charaktere sehen ja schon interessant aus und sind sehr genial gezeichnet *_*
Allein dafür ein Lob
Aber besonders pfiffig find ich ja diese tierischen Rahmen mit den Fischen und dem Hasen etc.
Antwort von:  Sia
10.05.2014 14:23
Vielen Dank *w* Freu mich sehr!
Von:  BRO
2014-04-30T10:36:30+00:00 30.04.2014 12:36
In deiner letzten ENS hattest du zwar erwähnt, dass kaum noch jemand Bildkommentare liest, aber wenn sie so kurz gehalten sind wie deine, läd das doch geradezu dazu ein. (Und dann auch noch mit buntem Zeug zum Draufklicken!) Die einzige Steigerungsmöglichkeit wäre vielleicht, den Bildkommentar noch in so herrlichem Sächsisch zu verfassen wie yamiz und du das untereinander tut. Die Kommentare und Antworten lass ich mir nicht entgehen, da les ich immer mit!

Was ich mich schon bei dem letzten, dem nichtexistenten Bild gefragt habe: Ist Sy eigentlich 'ne Abkürzung für irgendwas? Was für ein ungewöhnlicher Name... Generell habt ihr viele ungewöhnliche, hauptsächlich englisch klingende Namen. Und ich erinner mich an diese Nord-Süd-Einteilung, also frag ich mich: Wo spielt denn Aquabox eigentlich? Hat das überhaupt insofern Bezug zur Realität? Zu realen Orten, mein ich.

(Bei mir spielt da ja auch ein Stück Faulheit mit rein, dass es in Deutschland spielt. Und dann auch noch bei mir umme Ecke. Sonst müsste ich ja entweder gründlich recherchieren oder kreativ sein... Pff.)

Mir gefällt jedenfalls Sys Blick hier unglaublich gut. Guckt er mich da herausfordernd über die dicken Brillengläser hinweg an, huh? Hab ich was im Gesicht?? Ich kann mir vorstellen, wie er im nächsten Moment wortlos den Kopf schüttelt und seinen Helm anzieht. Falls das ein Helm da ist in seiner Hand. Ich hab's jetzt jedenfalls zum Helm erkoren. Und damit fährt er dann Motocross, während ich hier gerade schon so ins Blaue hineinrante wie so'n abgemeldet.

Nate erinnert mich vom Ausdruck doch stark an Ced. (Ah, nein, jetzt vergleich ich schon wieder eure Charaktere untereinander. Sorry, ist keine Absicht.) Aber so von diesem liebenswert dusseligen Gesichtsausdruck. Vielleicht hat das ja einen Grund...? Ansonsten ja, stabile Colo, das weißt du ja hoffentlich. Mir gefallen besonders wie Schatten- und Falten auf den Klamotten sitzen, wie die richtig funktionieren ist mir immer noch ein Rätsel.

Hab ich eigentlich schon gefragt, warum das alles Fischlis sind? Und die Geschichte eine Aquabox? Waren's ursprünglich alles wasserbezogene Superkräfte?
Antwort von:  Sia
30.04.2014 15:52
Herr BRO, ich danke dir! *^* Sehr fein, dass du so artig liest und mhh, vielleicht sollte ich wirklich ins Sächsische umsteigen, dann werde ich ja sehn, wer dann noch liest und versteht >v<

Achso, ja, also Sy ist die "Vercoolung" von Simon [deutsche Aussprache] - aber hey, du hast das ja perfekt erraten/gesehen, er fährt tatsächlich Motocross und da muss man natürlich nen coolen Namen haben @v@"
Was die Aquabox an sich angeht würde ich es mal auf ne frei interpretierte Version von Deutschland runterbrechen. Obwohl Lex zB eher nen schwedischen Hintergrund haben soll, Sina und Balthasar russischen, Bea südländig, aber grundlegen sind doch alle irgendwie deutsch. Fantasydeutschland /D Denn auch wir sind faul, obwohl... *zu yamiz' geheimen Tun schiel*

Was Nate angeht hast du recht, das fiel mir beim Colorieren auch auf, aber ich müsste sie mal nebeneinander zeichnen, dann sieht man da schon nen feinen Unterschied (der Ausdruck ist da ein großer Teil). Anyways, ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir da so genau ansiehst *~* Colo ist immer Glückssache @v@
Und Fische.. ja, wegen der Aquaboxen = Aquarien *g*
Antwort von:  BRO
30.04.2014 16:11
OMG das mit dem Motocross stimmt sogar? Mann, da siehst du mal, wie du ins Schwarze getroffen hast, dass man das erkennt. Echt cool!
Antwort von: abgemeldet
30.04.2014 17:47
Wie son abgemeldet raten heißt eben, dass man nicht ins Blaue sondern ins Schwarze trifft!
... Mir sind hier zu viele Farben, das wird mir zu bunt...
Antwort von:  Sia
06.05.2014 10:28
Muha, ihr seid halt super. Für dich, abgemeldet, nehm' ich gern die Sättigung runter ;)
P.S.: Eure ENS sind nicht vergessen!
Von:  Cyprinus
2014-04-29T19:35:00+00:00 29.04.2014 21:35
Oh mein Gott, die sind beide ja auch extrem toll und schnuckelig <3 Ich sehe da ein schickes schickes Tattoo beim Herrn Sy und muss ja wohl mal sehr seine Farbwahl loben, jawohl! Er hat auch wirklich einen tollen Blick drauf. Sieht sehr sportlich aus der Gute! Und der Nate hat ja schöne grüne Augen und auch so einen putzigen Blick drauf! Ich steh auf seine Haare ;A; UND DIE KLEINEN FISCHLIES!!!
Antwort von:  Sia
30.04.2014 15:47
Awww, dank dir, du süße Liebe! ;A; Jubb, Tattoo, eins von vielen, zwei Geckos, die noch nicht gut genug ausgearbeitet sind @v@" Du bist so ein Fisch-Suchti *g*
Von:  kaorie
2014-04-29T16:23:39+00:00 29.04.2014 18:23
oi der mit da brille is cute *_* und er hat son käcken blick druff tihihi
und der herr rechts sieht auch schniecke aus und blickt son bissl verwirrt drein find ick ^^ yay
*beide anherz*
ick mag deine männche :3
Antwort von:  Sia
29.04.2014 20:00
Dank dir, Kao *v* Haste alles sehr gut erkannt X>
Von:  Ponthion
2014-04-28T13:47:08+00:00 28.04.2014 15:47
Omg, was für cuties *U*! (und ich muss ja grad hart lachen XDD ♥♥ HOHO)
Ich mag die Komposition mit den kleinen Rahmen innen total, das hat was! Und deine Colos sind sowieso hart geil, da fehlt's mir eh an Worten! D:<
Antwort von:  Sia
28.04.2014 17:53
*g* Ich muss jetz auch immer an Nate denken, wenn ich Nate zeichne. Und an Paul. *hurr* 9v9 Dank dir, Ponthi!
Von:  yamiz
2014-04-28T10:41:55+00:00 28.04.2014 12:41
Ach, diese beiden Jungs!!! ♥ ♥ Orr ich könnte sie nur anhimmln.. und tus auch! So super gudd *drauf starr* @//v//@
Orr, Sy!! ♥ Guff doch nisch so, der Cole meint das total ernst mit dir! >v<
Und Nate, sei libb zum Otis, der hat schon nen Schaden. XD

Du weißt ja, ich steh auf die ganzen kleinen Details und der Sy ist echt genial geworden und Nates Blick und Farben sowieso. *herzl*
Antwort von:  Sia
28.04.2014 17:52
aww, danke, Scherrie ♥ Aber ni druffsabbern! Und hey, was du den beiden wieder vorwirfst, die benehmen sich doch artigst /D
Von:  Pirateking_Ruffy
2014-04-28T09:02:33+00:00 28.04.2014 11:02
Die schauen gut aus. Super Colo-Arbeit!
Antwort von:  Sia
28.04.2014 17:52
Dank dir *~*