Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze ist immer schöner ó___ò
Schaut vorbei, MCC, Stand MK 432 X3
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 11:01
Ein kleines Bildchen für die liebe Cyprinus X3
Aber ich fang' jetz hier nich an zu singen, das geht nur in die Hose @v@"

Lore ist so hübsch, ich musste sie endlich mal zeichnen, auch wenn sie an nem Fluss oder am Meer sicher besser aufgehoben wäre, als an 'nem Teich /3 Bin so neugierig mehr zu erfahren, auch über Ort und Mil und die anderen alle, vor allem über Gyros... /D You know who I mean >v<

Leider sehen die kleinen Glitzerdinger da aus wie Schmutz >0<

Anyways, wir sehn uns ja übermorgen *~* @LBM/MCC ..und ich hoffe auch viele von euch!

Sia >v<
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Axolotl

Chara:
Lore ♥ oc, by Cyprinus

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-04T05:18:25+00:00 04.05.2014 07:18
Beide daumen hoch für dich
Ein suuuuuper Bild
Der Charakter sieht klasse aus und die Coloration ist auch sehr toll
Sie sieht wirklich hübsch aus und ich mag es sehr, wie dieses lange blaue Haar so weich ihre Schultern umfließt
Antwort von:  Sia
04.05.2014 12:35
Vielen Dank! :3
Von:  BRO
2014-03-25T17:22:05+00:00 25.03.2014 18:22
Hey, war da nicht gestern noch ein anderes Bild? Das wollte ich gerade kommentieren, da fällt mir auf, dass sich da unten gar keine Kommentarbox mehr befindet. Ein Blick in deine Galerie und - es ist weg. Da der Link aber noch funktioniert sicher nur weggepackt. Dafür hab ich jetzt das hier gefunden. Das hätte ich sonst wohl völlig übersehen. Ich wunder mich ja, ab und an scheine ich Uploads von dir einfach nicht mitzukriegen, dabei habe ich dich natürlich abonniert. Persstartmagic. Langer Kommentar, dabei gibt's von meiner Seite nicht viel zu sagen: Ein wunderschönes Bildchen, wer hätte sich da nicht drüber gefreut? Und ich kann dich beruhigen, mir fällt da gar kein Qualitätsverlust zwischen Skizze und Endprodukt auf, das findet höchstens in deinem selbstkritischen Kopf statt. Diese kleine Echse, ach ich meine natürlich Axolotl und wie sich ihre Blicke treffen ist echt niedlich, echt gefühlvoll. Ich kann sie fast spüren, diese frische Verliebtheit und die Schmetterlinge im Bauch. Jaja... Und muss ich überhaupt noch etwas zu dieser Hand sagen?
Antwort von:  Sia
25.03.2014 23:42
Da war tatsächlich eins, unglaublich, dass es wirklich jemand gesehn hat @v@ Ist aus diversen Gründen der Demotivation wieder verschwunden, aber du schlauer Fuchs hast es gesehn, unfassbar! Bist du denn schon 18? Ò_Ó XD
Dank dir für's Kommi hierzu, was du da wieder alles drin siehst is mehr, als ich reinzupacken vermag, aber umso besser! ;) Dankesehr!!
Antwort von:  BRO
25.03.2014 23:47
Ich schlauer Fuchs hab mich einfach mit dem Ausweis meines großen Bruders freischalten lassen, hahaha!

Wer hat dich demotiviert? Soll ich da ma meinen Bruder vorbeischicken, huh!?
Antwort von:  Sia
26.03.2014 11:14
*g* Das würde ich auch gern von mir behaupten, aber meine sind alle jünger /D
Ja hey, mach mal was, gegen Leistungsdruck, aufgedrängt durch Gesellschaft und Co! Bzw. dein Bruder! Los! >v< Ich wollte auch gern einen großen Bruder haben. Und wenn'er imaginär is!
Von:  Suoh
2014-03-11T22:21:19+00:00 11.03.2014 23:21
Süüß^^
Die Blautöne sind voll schön. :3
Antwort von:  Sia
11.03.2014 23:43
Danke, Suoh X3
Von:  Cyprinus
2014-03-11T22:00:17+00:00 11.03.2014 23:00
SO JETTZ. BEI DIR AUCH KOMMENTAR. Die Karte ist sooooooooooo süß und ich freu mich immer so sehr, dass du Lore so magst!!!! Dabei ist sie so ein neuer OC und noch son bissl planlos unausgearbeitet (orz) Sie sieht super hübsch aus bei dir, die Art wie du Münder malst lieb ich so, und wie die Haare über ihre Schultern fließen, und der tolle Schmuck ;A; Und das kleine putzige Axolotl, wies sie anschaut, und guckt! Und das sexy Kleid...wüßte da schon jemand, dem das sicher gefallen würde, hehe (mal abgesehen davon, dass es mir auch super gefällt XD). Und diese kleinen Mini-Glitzersteinchen, die passen dermaßen gut *A* Und auch wenn sie ne Meeresbiologie-Studentin ist, findet sies an jedem Gewässer toll, auch an einem kleinen Teich. ALSO DANKE FÜR DIE TOLLE KARTE ;A;
Antwort von:  Sia
11.03.2014 23:44
Danke, Shu *~* Freu mich sehr, dass du sie magst! ORR!!! Wenn du das so schreibst MUSS ich mehr wissen! *neugier neugier* *~* Hihi, vielleicht ist es ein meeresnaher Teich? *g* Biddeschö~n!
Von:  yamiz
2014-03-11T17:11:33+00:00 11.03.2014 18:11
Hach~ Du und dein zauberhafter Stil.
So ein süßes Schnütl, die Nase und erst das Ohr wieder. Ich glaub ich sach das jedes Mal aber es ist auch immer wieder total schön anzusehen und immer so perfekt geformt Ö0Ö
Das Tierchen ist total süß, du bekommst das immer klasse hin und der zarte HG und die Farben sind einfach toll. Ich find ihren Stil einfach umwerfen Frau Sia! ♥
Antwort von:  Sia
11.03.2014 23:42
Danke dir, meine hüpsche yamiz! X3 *schnütl* ♥