Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Nervennahrung darf nie fehlen!
Ich faile immer so sehr ~A~ Die schönsten Stücke weggeschnitten v__v
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 11:01
"Der Schwarze, der Blonde, Frank und der Lockenfrosch" steht hinten auf der Karte, die ich für ne Kollegin als kleine Aufmunterung gemacht hab (und sie hat sich irre gefreut).

Jetzt dürfen alle, die's nicht wissen, mal raten, wo ich arbeite @v@ Wer's errät darf sich nen Keks aus der virtuellen Keksdose nehmen. Oder wahlweise ne Spinne aus der Ecke *graus*

Ist alles ein bisschen blass geworden und das bekommt mein Scanner leider nicht so gut hin, in diesem Fall wirklich sehr schade.

Zu den Jungs:
links: "der Schwarze" aka David, der voll mit Tattoos ist, deren Motive ich nicht kenne - kennt jemand ne gute Möglichkeit Tattoomotive zu simulieren?
mitte vorn: "Frank", ebenfalls Tattooproblem, der inzwischen nich mehr bei uns arbeitet - falls sich jemand allerdings an Sy erinnert fühlt, liegt er da ganz richtig. Der Kerl musste einfach zu ner Comicfigur werden!
mitte hinten: "da hat der Frosch die Locken" sagte die Karte besitzende Kollegin immer - und er hatte mal den ganzen Kopf voll Locken, allerdings hat er nun nen Iro und der hält allein durch die lockige Pracht, faszinierend!
rechts: "der Blonde" aka Matthias, mit den unglaublich tollen kurzen blonden Haaren, so, wie ich sie mir für Cedric/Nautic nach dem Zeitsprung *spoiler* vorstelle *~*

Und das sind hier mit Frank und Matthias nur zwei, bei denen ich immer an unsre (aquabox) Charas denken muss. Noch viel toller nen Film zu sehen, in dem zwei Chara-Vorbilder miteinander handeln! *~* Habt ihr auch reale Vorbilder für eure OCs?

Sia im Laberflash

[comic mit yamiz] ♦ [twitter] ♦ [deviantart] ♦ [blog]
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-06-06T13:59:56+00:00 06.06.2014 15:59
*lach*
Herrlich!
Das Bild ist toll ^___^
Das glaub ich nur zu gerne, dass deine Kollegin sich über so ein Geschenk gefreut hat. :D
Die Gesichtsausdrücke sind super gelungen, vor allem der von Frank finde ich super
Antwort von:  Sia
08.06.2014 20:15
Vielen Dank!! :3
Von:  beJ
2014-05-28T09:11:32+00:00 28.05.2014 11:11
Also, wenn's dich interessiert, ich hab beim Planen einer Story, Schauspieler im Auge gehabt und grob als Vorbilder der Charaktere genommen. Das Bürschchen bei Criminal Minds fand ich schon länger interessant, so als optisches Vorbild. Dann brauchte ich noch einen Cop, dessen Aussehen grob in Richtung dessen aus Arrow geht. ... nicht wirklich, aber so vom Typus her. Aber die Skizzen sind ohnehin nicht online.^^'
In letzter Zeit suche ich mehr nach 'Typen' und nach dem, was sie charakteristisch macht. Da seh ich meine Entwicklung hingehen.
Ein guter Blick ist wichtig, also... auch wenn's immer etwas nach Fangirl und Stalker klingt... das ist Recherche und geistige Übung. XP

gute Typen hier, schöner Bart vor allem^^
Antwort von:  Sia
28.05.2014 22:46
Green oder Red Arrow? Klar interessierts! ;) Klingt, als hättest du die interessanten "Vorbilder" eher, als den Charakter? RECHERCHE! Na logo >/3
Dank dir!
Antwort von:  beJ
29.05.2014 16:27
öh, die Serie, die demletzt auf Vox kam^^
der Charakter kommt ohnehin eher aus mir, da war ich eher auf der Suche nach einer passenden Optik, genau, einem VorBILD für die Figur in meinem Kopf ö_ö
Antwort von:  Sia
29.05.2014 23:06
Dann vermutlich der grüne, der rote dürfte da noch nich aufgetaucht sein. Ahja, interessant :3
Antwort von:  beJ
29.05.2014 23:55
ja, aber nicht Oliver Queen sondern der Polizist, also ihm hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Blackthorne
ich hatte glaube ich auch noch andere, etwas ältere Darsteller für den Typus im Kopf, aber ich kann mich partout nicht daran erinnern
Antwort von:  Sia
30.05.2014 10:42
Da war ich ja voll auf dem falschen Weg @v@" Sehr schick! Was die schicken älteren Männer angeht, ist die Aufstellung von Game of Thrones ja sehr ergiebig.
Antwort von:  beJ
30.05.2014 14:01
echt? wäre mir noch nicht aufgefallen^^'
Gut, Ned Stark, aber auch Robert Baratheon, aber damit war's ja auch schnell vorbei. Ich bin ein großer Tyrion Lannister-Verfechter und ja, selbst Lord Baelish ist mir immernoch 'sympathisch'. Aber eigentlich bin ich da irgendwie eher auf Seiten der jungen Riege(und der Frauen bis auf diese und jene und... neiiiin, 'Simon', nicht die Foltergeräte! urks)... und heimlicher Verehrer der weißen Wanderer. x_x X'D

da kommen wir ja von einem zum nächsten... aber nett, dich vollzulabern ;P
Von:  Saboten
2014-05-26T13:37:50+00:00 26.05.2014 15:37
Oi, das ist ja ein sehr attraktives Arbeitsumfeld. ö_ö
Antwort von:  Sia
26.05.2014 22:26
/D könnte man aber auch von der Baustelle sagen *g*
Von:  EyeXcatcher
2014-05-26T11:20:59+00:00 26.05.2014 13:20
°__° da fehlt Kontrast. x°D und ich gl. das ist eine Druckerei?!
Antwort von:  Sia
26.05.2014 22:28
Niemals! *g* Wollte nicht mit PS dran rumspielen. Und: richtig geraten! Spinne oder Keks? ;)
Antwort von:  EyeXcatcher
27.05.2014 07:55
ich meinte nicht mit PS verändern sondern allgemein im Farbgebung. x°D versuch mal etwas mehr Farbe auf den Pinsel zu nehmen.

OH man XD ich kenn nur Freaks aus dem Bereich! Muss das Lösungsmittel vom Tiefdruck sein. Aber bei Bogenanlage ists wahrscheinlicher Offset hm?!
Antwort von:  Sia
27.05.2014 11:37
Ich weiß, dass du das meintest ;) Und das wollte ich nicht, hatte schiss, dass es mir dann nich mehr gefällt.

Daran kanns liegen, aber wir nutzen ja auch diverse Mittelchen im Offset.