Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2007 20:20
KAKAO KARTE #10


TAROT: 2 Le Papesse

Steht absofort zum Tausch/Verkauf
Format: 6,4 x 8,9 cm +laminiert


~Kommentar~
die päpstin, ehhh, das war so scheisse sich auszudenken was diese frau macht sie schließt die uagen und versucht sich zu konzentrieren um ein Gleichgewicht zu bringen, naja af jedenfall find ich diese karte grausam weil die proportionen total scheisse sind x_x

Infos zu den Kakao Karten gibts hieroder im Zirkel

[PS: Freu mich über jedes Kommi, und wenn ihr euch auch mal den rest meiner Bilder anschaut^^]

[Die KARTE ist nicht schief! nur schlecht eingescannt xD"]

*verbeug*
_chaos
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
II - Die Hohepriesterin

Unterthemen:
Große Arkana

CARD #10 TAROT 2:


S T A T U S:
TAUSCH/VERKAUF

bei Interesse bitte melden:
per ENS/GB/KOMMI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Nono
2007-04-21T20:09:37+00:00 21.04.2007 22:09
hm.... gefallen tut sie mir ja^^

aber..ich weiss ncith beim kolorieren..das sieht irgendwie unsauber aus (net böse sein >.<")

auf manchen stellen ergibt das zwar einen sauguten effekt (kann aj auch sein dass das mit absicht ist)

also ich spekulier hier jetzt nciht zuviel herum^^

auf jedenfall find ich die idee mit den Französischen titel gut^^