Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 21:09
KAKAO KARTE #08


TAROT: 0 Le Fou

Steht absofort zum Tausch/Verkauf
Format: 6,4 x 8,9 cm +laminiert


~Kommentar~
der Joker,oo" oder wars der narr... hm egal ..
bin os müde hab kein bock ein kommi zu schreiben

Infos zu den Kakao Karten gibts hieroder im Zirkel

[PS: Freu mich über jedes Kommi, und wenn ihr euch auch mal den rest meiner Bilder anschaut]

*verbeug*
_chaos
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
0 - Der Narr

Unterthemen:
Große Arkana

CARD #08 TAROT 0:


S T A T U S:
TAUSCH/VERKAUF

bei Interesse bitte melden:
per ENS/GB/KOMMI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T18:47:28+00:00 10.05.2007 20:47
wie geil der titel der verrückte ^^hehe die gefallen mir alle so gut
Von:  Das_Nono
2007-04-21T20:16:02+00:00 21.04.2007 22:16
die karte find cih bis jetzt am schönsten gelungen, don't ask me why, die gefällt mich

das einzige was mcihs tört ist deine hand^^ und es sieht irgendwie aus als hättest du die hand verstecken wollen^^ oder du hast dir mit dem geschnörkel das leben unnötig schwer gemacht XD

auf jedenfall fidn cih die im gesamtbild gut gelungen^^