Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2007 00:04
KAKAO KARTE #09


TAROT: 1 Le Bateleur

Steht absofort zum Tausch/Verkauf
Format: 6,4 x 8,9 cm +laminiert


~Kommentar~
kein bock noch mal ein kommentar zu schreiben außer vll. so länger ich das bild anschaue um so weniger gefällt es mir >_<"


Infos zu den Kakao Karten gibts hieroder im Zirkel


[PS: Freu mich über jedes Kommi, und wenn ihr euch auch mal den rest meiner Bilder anschaut^^]


[Die KARTE ist nicht schief! nur schlecht eingescannt xD"]

*verbeug*
_chaos
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
I - Der Magier

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Nono
2007-04-23T19:38:10+00:00 23.04.2007 21:38
hm....der gefällt mir vom anzug her gut *nono mag sowas*

nur durch des make up wirkt er irgendwie...weiblich^^ amn muss schon 2 mal hinseh (ich auf jedenfall..kann aber auch seind ass ich in allem ein mädchen sehe..zB. in einem baum XD)
Von: abgemeldet
2007-04-22T17:31:29+00:00 22.04.2007 19:31
hehe ersteeeeeeeeeerr *__*
die ist gut ich finde die hat was magisches ansich^^