Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2014 17:44
Skyward Sword - Hylia

Nachdem Zelda im Spiel in den Kristall eingesperrt wurde, konnte ich nicht anders und bin immer wieder dorthin zurück gegangen, während ich mich auf den großen Kampf vorbereitet habe. Schon zu Beginn des Spiels wollte ich in den Raum hinter Impa um zu sehen was sich dort verbirgt und war sehr unzufrieden, als ich nicht viel erkennen konnte.

Nur noch eine Karte und meine Serie ist beendet. Ich kann kaum glauben, dass ich schon seit einem Jahr an ihr arbeite :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-11T20:12:32+00:00 11.03.2014 21:12
Wow...ich meine...WOW!
Ich bin echt sprachlos...dieses Bild ist Legendär!
Diese coloration und diese Farben...einfach wunderschön...
*Taschentuch nehm und Tränchen abtupf*
Welcher Zelda Fan dieses Bild nicht mag der muss bekloppt sein
*Eins geb und in Favos stopf*