Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2014 17:45
A Link between Worlds - Zelda & Hilda

Uff, auch wenn ich sehr, sehr viel Spaß bei der Serie hatte, ich bin froh dass sie nun endlich beendet ist. :)
Ich hoffe, dass alle noch ein neues zu Hause finden, aber wenn nicht freue ich mich auch so über die Karten in meiner Sammlung, haha ^^

Hierbei handelt es sich nur um ein Photo, weil ein Scan leider unmöglich war. Vllt erkennt man, dass bei den Diademen der beiden jeweils ein Steinchen ist. Daher war die Region immer sehr verschwommen beim Scannen.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-10T18:18:51+00:00 10.03.2014 19:18
oh ist die hübsch <3! das glitzert wirklich richtig fantastisch! und ja, man erkennt die steinchen an die diademen ;). also keine sorge ^^. ich mag auch deine zeichnung und coloration total gerne *^*! die idee mit ihren posen, dass hilda kopfüber ist und zelda richtigrum, gefällt mir auch sehr gut =D! ich finde, du hast auch eine gute verbindung zu den beiden und somit auch zu deren ihre welten dargestellt, durch das triforce in der mitte und dem glitzer, was sich darum bewegt. ist besser so, dass es ein foto und kein scann ist. scanner versauen wirklich manchmal viele sachen ;(. und so erkennt man auch so schön das glitzer *_*. hätte ich auch so eine gute kammera, würde ich auch fotos von meinen bildern hochladen ^^.

wenn du nichts dagegen hast, würde ich die karte gerne ertauschen :3. ich würde dir dafür auch eine karte deiner wahl zeichnen ^^, das ist keine frage ;). außer du würdest noch jemand anderen finden, der die karte auch möchte und den du sie lieber geben würdest. aber ich würde mich wirklich sehr freuen <3. würde mich auch freuen, wenn du mir bescheid geben könntest, ob du die karte mit mir tauschen möchtest oder nicht :3.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2014-03-09T19:25:38+00:00 09.03.2014 20:25
das sieht so fantastisch aus^^