Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2014 17:48
Skyward Sword - Village Outfit

Es dauerte eine Weile, bis ich mich mit diesem Zelda Design angefreundet hatte, aber mittlerweile mag ich es sehr gerne. :) Vermutlich war es mir anfangs etwas zu "neu", da es ja überhaupt keine Ähnlichkeit mit den gewohnten Designs hat. An das Pony musste ich mich sehr gewöhnen.

Die Blumen in ihrem Haar sind Streublumen zur Tischdeko. :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyouya_akai
2014-03-05T10:42:01+00:00 05.03.2014 11:42
wunderschön *__*
ich würde gerne mit dir tauschen und dir einen Wunschtausch anbieten wenn du magst