Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 02:10
Four Swords - Princess


Leider kam ich nie dazu das Spiel zu spielen, obwohl eine Version auf meinem "A Link to the Past" für den Gameboy Advance mit dabei ist. Anscheinend geht das nur als Multiplayer??

Als ich den 3DS bekam konnte ich mir eine andere Variante herunterladen, aber so besonders ist die auch wieder nicht. >.<

Nichts desto trotz hat auch die Prinzessin von Four Swords einen Platz in meiner Zelda Reihe :) Die Idee war sehr schnell gefunden, denn was könnte man besser als Motiv nehmen, als die 4 Links?
Der Hintergrund ist -zugegeben- gewöhnungsbedürftig. Im Original ist das rosa auch stärker, dann dominiert das Glitzer nicht so.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-19T11:37:57+00:00 19.02.2014 12:37
also ich finde es echt hübsch <3! und ich liebe glitzer *_*! aber hier sieht das glitzer wirklich sehr viel aus °x), aber ich kann mir vorstellen, dass das auf dem original nicht ganz so extrem ist, wie du es ja auch beschrieben hast ^w^. als hintergrundmuster ist es aber auch sehr schön :). ich bin auch ein großes zelda fan, habe das spiel aber auch nie gespielt :/. ja, auf der gameboy advance version geht das spiel nur al multiplayer, leider. ich glaube, da muss man sogar 4 leute haben, die mitspielen. wie gesagt, glaube ich nur, ich konnte es ja auch noch nie austesten °x).

zelda sieht sehr hübsch aus <3. ich mag es sehr, wie du ihre haare coloriert hast x3! auch der rest ist hübsch geworden ^w^. nur finde ich, ist ihr gesciht etwas spitz am kinn geworden ^^". kann vielleicht aber auch geschmackssache sein :). aber doch, die karte gefällt mir, sieht hübsch aus ^^.

lg. Little_Angel ^w^