Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 08:33
Wind Waker - Princess

Sobald Tetra zur Prinzessin wird, beginnen eigentlich meine Lieblingsstellen in dem Spiel. Ich mag die Geschichten der Tempel mit Medolie und Makorus. Aber vor allem mag in den Teil, wenn man sich ins alte Hyruleland begibt unter Wasser.

Aber! es ist furchtbar, wie sich Tetras Charakter verändert. Auf einmal ist sie das kleine Girly, nur weil sie andere Kleidung trägt.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2014-02-08T13:34:18+00:00 08.02.2014 14:34
Wie immer wunderschön <333
ich liebe einfach deine Bilder so <333
*__*
*total faszieniert ist*