Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 08:33
Wind Waker - Tetra

Ich habe lange überlegt, ob ich mich bei Wind Waker an das Game Design halten soll oder es in meinen Stil übersetze. Wie man sieht hat mein Stil gewonnen :) Nur bei der Minish Cap Karte hab ich mich doch mal an dem Game Design versucht, was ja eigentlich auch sehr süß ist :)
Trotzdem bin ich froh mich bei der Karte dagegen entschieden zu haben.
Ich zeichne Tetra nicht oft genug um viel experimentieren zu wollen. Eigentlich bin ich ganz glücklich wenn ich es überhaupt schaffe sie aufs Papier zu bringen ^^
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dekowolke
2014-02-08T11:04:36+00:00 08.02.2014 12:04
Schön gezeichnet wirklich. Ich mag Tetra sowieso :D

Aber beim Ruder... na ja ih denke nicht dass das absicht ist aber guck mal genau hin :x es gibt bestimmt ein paar die das falsch interpretieren könnten :x
Antwort von:  Sango_Kuroi
09.02.2014 13:58
Ich wusste dass mindestens ein Kommentar dazu kommt :D
Natürlich ist die Ähnlichkeit blöd, aber letztendlich hat das Zeichen seinen Ursprung irgendwo in China und wurde dann leider missbraucht.
Von:  Rooro
2014-02-08T08:03:24+00:00 08.02.2014 09:03
Ist das eine schöne Tetra! Ich mag ihr Gesicht total, sie ist so hübsch in deinem Stil! Und ich mag den Haarknoten, so schön voll. Gefällt mir besser als ihre Frisur im Spiel ^^