Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 02:10
Phantom Hourglass - Tetra

Das tollste an Kakao Karten ist ja, dass auch Hintergründe gering gehalten werden :) Ich bin eh nicht so der Hintergrundfreund, wenn ich sie selbst zeichnen soll. Aber letztendlich sieht eine karte viel besser aus, wenn es nicht nur einfarbig ist. Es gibt ausnahmen - aber die bestätigen die Regel ;)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-19T11:47:13+00:00 19.02.2014 12:47
awww, das ist ja cool *_*! man, der schatz sieht ja cool aus x3! durch den 3d effekt vom glitzer kommt alles noch mal so richtig gut zur geltung! tetra ist aber auch sehr hübsch geworden <3. vielleicht etwas lange arme, aber na ja, egal x3. die hände hast du dafür sehr schön gemacht, damit hab ich ja immer so meine probleme °xD.

ja stimmt xD, bei so einer karte muss man sich mit den hintergrund nicht so abquälen und er sieht trotzdem immer schön aus ^^. aber da hast du auch recht, selbst bei karten sollte man schon einen hintergrund einbauen und nicht nur einfarbig ^^. sieht einfach besser aus :).

lg. Little_Angel ^w^