Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 19:53
Ocarina of Time - Child Line


Ohne diese Reihe wäre ich nie auf die Idee gekommen, Zeldas Kinderdesign zu zeichnen. Es wird auch ein Einzelstück bleiben.

Von ihr bekommt man im Spiel nicht viel zu sehen, daher nahm ich die Stelle, bei der man ihr zum ersten Mal begegnet; wenn sie Ganondorf im inneren des Schlosses sieht.
Ich mag es gerne, wenn ich Szenen einer Geschichte oder eines Spiels nachzeichnen kann. Ich denke mir selten etwas bei meinen Bildern, aber hierbei fließt immer viel mit ein. :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare