Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 19:53
Ocarina of Time - Adult

Ich wollte den Hintergrund weich und leicht halten. Für den Zweck benutze ich sehr gerne meine aquarell-artigen Buntstifte! Leider mag mein Scanner sie nicht so gerne wie ich - meistens verschluckt er die Hälfte der Farbe. So auch hier. D:
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-01-31T06:57:33+00:00 31.01.2014 07:57
Aww ja das Scanner Problem >x< trotzdem tolles Bild, ich mag Zelda richtig gerne :3 Ich finde vor allem ihre Haare toll und mag dne Glitzer ♥
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2014-01-30T23:24:00+00:00 31.01.2014 00:24
Ich LIEBE deine Bilder!!! <3
du zeichnest wirklich wunderbar <33
Von:  mc_akio
2014-01-30T22:31:19+00:00 30.01.2014 23:31
Echt schön *O* Du hast eine sehr schöne Pose für Zelda gewählt ;D Auch den HIntergrund finde cih gut gewählt ^^ Da rückt die Person einfach mehr in den Vordergrund ;D Das einzige was mich stört ist, das die Glanzstellen in den Haaren etwas unpräzise gesetzt sind....aber nagut...ich machs auch nich besser xDD Aber eine wirklich schöne Karte ;D

Und das mit dem Scanner kenn ich nur zu gut -.- mein Scanner macht die Farben dermaßen hell, das ich ewig nachbearbeiten muss und dennoch sieht das Bild anders aus als das Original -.-""
Von:  DMeurer
2014-01-30T19:55:54+00:00 30.01.2014 20:55
Sehr Hübsches Fanart von Zelda *-*

toll gemacht *_*