Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 23:26
A Link to the Past - Maiden Outfit

Das ist das Outfit, das ich immer in Erinnerung habe, wenn ich an die frühe Zelda denke.
Ich mag es sehr, weil es sich so von allen anderen Designs abhebt.

Seht euch auch die anderen Karten der Serie an! :D
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-28T21:36:20+00:00 28.01.2014 22:36
Wunderschöne Karte, ich finde Zeldas Lächeln super süß, ihre Augen gefallen mir auch gut. ^^
Die Pose ist aber auch toll, sie wirkt so dynamisch.
Und die Farben sind schön. <333
Von:  Mikao
2014-01-28T20:37:51+00:00 28.01.2014 21:37
Mir geht das mit der klassischen Zelda ähnlich, da ja auch die Spielanleitung zu A Link to the Past keine Artworks von Zelda in ihrem klassischem rosa Kleid hatte (und ihr In-Game-Sprite ja auch leicht ins bläuliche geht). Ich find das Outfit auch hübscher, da ich selbst eh kein Fan von so aufgedonnerten-Prinzessinnen-Kleidern bin. XD

Das Bild ist aber auch sonst sehr schön! Die kräftigen Farben von Zelda und vom HG sind schön, und Ihr Gesicht ist sehr süß. Allerdings sticht der Edelstein auf ihrer Stirn irgendwie hervor, doch davon abgesehen ist das Bild top! ~_^
Von:  Terrachan
2014-01-28T13:11:22+00:00 28.01.2014 14:11
uhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich jemand dem diese zelda auch am liebsten is <3 ich mag die dynamik und in szene setzung sehr <3
Von:  Link
2014-01-28T06:41:53+00:00 28.01.2014 07:41
Sehr süß!