Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:22
In letzter Zeit habe ich so viele schöne Bilder mit Luftbaloons gesehen, dass ich sie mittlerweile auch in viele Bilder von mit mit einbaue. Die Karte ist allerdings das Erste, das auch mal beendet wurde. ^^
Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Meine Mam pflanzt jedes Jahr welche für mich an, damit ich sie morgens schon sehen kann, wenn ich das Haus verlasse. Dieses Jahr waren sie wieder besonders schön :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-10-19T08:53:52+00:00 19.10.2013 10:53
Ich habe mir die Karte so angeschaut und denke: "Nanu? Das ist doch von Sango-chan O_o" XD Ich finde die Pose echt klasse! Ist keine leichte Pose *nickt* Nur die Farbkombi ist nicht unbedingt mein Favorit ;p
Der Hut ist toll! Passt gut! Und die Luftballons! Jaaa! Luftballons sind toll!!!
Am Besten gefallen mir die tollen und glitzernden Sonnenblumen <3 Die sind auch im Gegensatz zum Gesamtbild in kräftigen Farben koloriert. Kommt richtig gut rüber und gibt einen schönen Kontrast :)

*applaus*
:::die Sila:::
Von:  Crystal-Lotus
2013-10-17T16:13:07+00:00 17.10.2013 18:13
superhübsch die karte.
die pose ist dir echt sehr gut gelungen.
mir gefällt die zusammenstellung und auch die farben sind schön gewählt.
derjenige der die karte ergattern kann, darf sich über ein schönes Stück in seiner Sammlung freuen. =)
(oder behältst du sie gar selber?)
Von:  katechan
2013-10-16T22:02:11+00:00 17.10.2013 00:02
Ich finde deine Karte wunderschön. =^-^=
Das Mädchen ist super süß und das Design/die Farben vom Kleid gefallen mir gut. <333
Die Luftballons und Sonnenblumen sehen auch toll aus.

^____________^