Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 20:34
Hallo meine Lieben ^^

Als ich angefangen habe kakao karten zu zeichnen, dachte ich eigentlich dass das nur etwas für zwischen durch sei wenn mich gerade nichts für ein großes Bild einfällt. Mittlerweile hat es sich genau anders herum entwickelt. XD
Deshalb war auch der Gedanke dass ich nicht viele Karten hier hochlade. Da es sich nun aber anders ergeben hat, werde ich umsatteln und öfter Karten on stellen, damit meine Galerie wieder etwas mehr leben bekommt.

Für meine "Prinzessin Zelda" Serie ist nun Twilight Princess an der Reihe. Vermutlich zeichne ich zu dem Spiel die meistens Zeldas XD Es ist einfach mein liebstes design von ihr.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-28T23:03:47+00:00 29.09.2013 01:03
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Gesichtsausdruck und Pose gefallen mir aber auch gut.