Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 18:27
Derzeit habe ich wieder eine Kakao Serie am laufen, an der ich immer mal wieder ein wenig arbeite. In meiner Galerie auf kakao-karten.de, sowie in meinem Steckbrief hier kann man die anderen Karten sehen. ^^

Mittlerweile bin ich bei Minish Cap angelangt. :) Das Spiel musste es sich schwer erkämpfen um von mir gemocht zu werden. XD
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Minish Cap

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-28T23:04:47+00:00 29.09.2013 01:04
Prinzessin Zelda ist super süß und die Farben sehen toll aus. Echt schöne Karte. =^-^=