Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 23:48
Zwar ist meine Galerie mittlerweile sehr durcheinander geraten, doch ich möchte versuchen wieder ein wenig Struktur rein zu bekommen. Daher werde ich nun endlich meine letzten Karten hochladen, bis ich meine Galerie im aktuellen Zustand habe. Anschließend geht meine Prinzessin Zelda-Serie weiter, von der ja bereits 2 Karten freigeschalten sind.

Die Karte ist ein Ausschnitt eines Bildes, an dem ich schon sehr lange arbeite. Sie gehört zu dieser Karte.
Die Farbe weichen vom Original ab! sie sind in Wirklichkeit viel stärker. Der Scann hat sehr viel vom Hintergrund geschluckt, da es ein helles grün ist. Am oberen Teil kann man es noch erkennen, doch die rechte untere Ecke ist komplett verschwunden :/
Für Navi wurde blaues Glitzer verwendet.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-10-27T18:27:06+00:00 27.10.2013 19:27
Solche Motive bin ich bei dir gewöhnt ^_^
Diese Grünfarbkombi benutze ich gerne für Silas Outfits ;p Aber das Türkis vom Unterarm und Co. ist ja wunderschön!!! Ich mag deine Schattensetzung und ich mag es wie du den Link in Szene gesetzt hast :3

Hübsch gemacht~
:::die Sila:::