Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 19:06
Hier ist mein Betrag für die Kemonomimi STA für den Zirkel "Kakao Imperium".

Als ich das Thema gelesen habe, musste ich mich sofort anmelden! Bei einem so süßen Gelegenheit darf man es sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Gleich danach fing die Ideensuche für die Tiere an... das war schwer! >.< Natürlich wollte ich nicht die klassischen Tiere nehmen. Eine Katze konnte sich jedoch nicht vermeiden lassen, nachdem ich diese Idee für sie hatte. ^^ Dafür sollte die anderen etwas Besonderer werden.
Auf allen Karten ist etwas Glitzer, allerdings habe ich es dabei auch belassen.

#174 A Milky Bath
Während ich die Skizzen gezeichnet habe kam mir spontan diese Idee und nach wenigen Versuchen hatte ich auch die richtige Perspektive. Allgemein sind die Karten von mir ziemlich schlicht gehalten, weswegen ich sie aber nicht weniger mag. Beim Hintergrund war ich leider sehr einfallslos. >.<


#175 Sheepish Soft
Ich glaube, übersetzt hat der Titel eher weniger eine Bedeutung XD Aber ich mag die Aneinanderreihung dieser Wörter, weil es einfach das erste war was mir einfiel als die Karte fertig war. Der Scann ist leider nicht so gut. Ihre Kleidung ist aus Wolle, daher hatte ich 2 Möglichkeiten sie zu fertigen : aus Bastelwolle oder so wie sie jetzt ist, aus getopftem Deckweis. Es hat eine tolle Struktur, wenn man über sie fährt. ^^

#176 Washing up
Für einen Waschbären hatte ich mich schnell entschieden und die Szene war leicht zu überlegen, weil ich seinen Namen unbedingt ausschlachten wollte XD Von der Komposition her ist diese Karte wohl die Beste, schon allein weil sie einen ausgearbeiteten Hintergrund bekommen hat.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-17T15:47:14+00:00 17.03.2013 16:47
*quik*
Ich bin so happy!!!
Ich habe dein wunderschönes Schäfchen bekommen und bin so mega happy, im Original sieht die noch viel knuddeliger aus und glitzert sogar *schnurr*
vielen lieben dank ♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-03-08T17:05:44+00:00 08.03.2013 18:05
Schön das alle Titel irgendwie nach pflegemitteln kling xD Die sehen auch alle so reinlich und gepflegt aus, vorallem die Katze *miau*
Aber am besten gefällt mir das schäfchen, allein schon weils ein schaf ist *O*
Von:  KaChan
2013-03-08T16:36:39+00:00 08.03.2013 17:36
Welche Katze hätte nicht gern ein Milchbad? ;)
Wobei es schon befremdlich ist, dieses doch wasserscheue Tier in einer Wanne sitzen zu sehen :3 Ich mag es, dass du ihre Haare hochgesteckt hast. Und auch der schlichte Hintergrund gefällt mir sehr. So kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren und sie beim Baden beobachten ;)

Von der zweiten Karte hätte ich am liebsten zusätzlich ein Foto gesehen :) Allerdings haben weibliche Schafe gar nicht so große Hörner, bilde ich mir ein. Trotzdem gefällt mir ihr kesses Grinsen und die weiche Colo sehr!

Auf nen Waschbären wäre ich nieeeeeeeeee gekommen! Das ist ne absolut tolle Idee und ne total süße Umsetzung noch dazu! Ich mag die Karte total und sie gefällt mir hier, glaube ich, am besten! Ganz toll gemacht und auch schön mit der Umgebung gespielt!
Von:  Weidenrose
2013-03-08T16:36:17+00:00 08.03.2013 17:36
Uiii echt coole Karten, genau mein stil >v<
Die katze is echt süß trotzdem würde mir der waschbär besser gefallen :3
sind zwei meiner Favoriten :D
Von:  AshtrayHeart
2013-03-07T23:10:05+00:00 08.03.2013 00:10
Die Karten gefallen mir alle total gut! :3

Obwohl sie so schlicht gehalten ist, gefällt mir die Katze mit am besten.
Ich mag einfach ihr Design, vor allem die lockere Hochsteckfrisur, mit sowas kriegt man mich rum :D
Ihren Ausdruck hast du total gut getroffen, sie sieht richtig zufrieden aus und scheint das Schaumbad sehr zu genießen.
Ich hätte die Karte echt gerne ^^

Das Schaf find ich auch toll, das Mädel schaut so keck aus, da hast du gut mit Gestik und Mimik gearbeitet.
Die grünen Augen sind ein totaler Hingucker und ich würde jetzt echt gern mal die flauschige Wolle anfassen XD

Die Waschbärkarte mag ich auch sehr.
Die Idee sie wirklich die Wäsche machen zu lassen, find ich toll :)
Ihre Zöpfe und das Outfit sind total niedlich.
Vor allem die Schattensetzung finde ich hier sehr gelungen, auch wenn man den Himmel nicht sieht, wirkt es wie ein sonniger Sommertag, da macht man doch gleich viel lieber die Wäsche ^^
Gegen diese Karte hätte ich auch nichts einzuwenden :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-03-07T05:44:51+00:00 07.03.2013 06:44
alle drei karten echt schön geworden ^^

dein schaf ist zwar süß aber ich hab leider ne phobie vor diesen tieren ._.' lach ruhig aber ich bekomm kalte schweißausbrüche wenn ich ein schaf höre oder sehe.... an und für sich ist die idee mit der getupften watte aber gut.

die katze sieht richtig entspannt aus ^^ echt gut geworden vor allem das badewasser, total toll schaumig ^w^ udn ich liebe katzen und nekos *_* die karte hätt ich gerne im ordner, trotz einfachem hg. ^^

die waschbärin ist ja mal ne idee XD sie wirklich etwas waschen zu lassen auf das muss man mal kommen XD aber eine echt superschöne umsetzung und meiner mienung nach die besten deiner drei karten ^^ würde mir auch gefallen im ordner.

chiriomiep
Von: abgemeldet
2013-03-06T08:50:57+00:00 06.03.2013 09:50
Hi ^^
Die drei sind dir sehr gut gelungen. Ich finde sie alle sehr schick,
doch die erste sagt mir am meisten zu,
ich mag Katzen einfach. Und so nen Milchbad... hach ^^.
Sehr gute Arbeit!

LG
(Safaia)
abgemeldet
Von:  frostprinz
2013-03-05T07:48:57+00:00 05.03.2013 08:48
Die drei sind ja mal süß!
Die Pose in der Wanne gefällt mir sehr gut, sie sieht richtig schön entspannt aus, der zufriedene Gesichtsausdruck hat total was.
Das Schaf sieht total fluffelig aus, da will man am liebsten hinein fassen. Was hast du denn da für den Hintergrund benutzt? Die Tupen sehen sehr interessant aus ^^
Die Idee mit dem Waschbär ist einfach super geil xD Mir gefällt es wie du den ganzen Körper auf Papier gebracht hast, sieht toll aus ^^
Antwort von:  Sango_Kuroi
05.03.2013 15:47
Die Tupfen wurden mit einem "BloPen" gemacht. Ich hab die schon, seit ich klein bin und finde immer wieder guten einsatz dafür ^^
Von:  Vesta-chan
2013-03-02T13:07:22+00:00 02.03.2013 14:07
Die Idee mit dem Waschbärn ist ja mal geil :D
Find ich sehr putzig!!

Das Schaf ist einfach nur niedlich :D
Ich hätte aber eine Wiese mit Schafen als Hintergrund gemacht statt dem rosa.

Die Katze in der Badewanne ist auch cool, ich finde sie echt niedlich und sie scheint sehr entspannt zu sein ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-28T13:51:06+00:00 28.01.2013 14:51
Hätte ich die Wahl, würde ich mich für die süße Badekarte entscheiden. Ich bin eh ein Katzenfan und mag dazu auch noch sexy Weibchen... Was könnte also besser kommen als ein Catgirl in der Badewanne?? xD
Der Hintergrund ist gar nicht mal so unoriginell. Du hast wenigstens vernünftige Fliesen eingebaut und dann noch beim Muster variiert! Sieht toll aus, ehrlich.
Das Shaf ist zwar niedlich, mir aber zu schlicht. Und bei dem Waschbärmädchen hast du zwar einen detalreicheren Hintergrund eingebaut, aber irgendwie mit dem Weiß übertrieben. :<

naja, ich mach ja eh nicht bei der STA mit, aber täte es, würde ich total gerne dein Catgirl haben. xDD