Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 21:03
Nachdem ich nun lange wieder nichts gezeichnet habe, wurde es Zeit das zu ändern!
Beim Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten" läuft gerade die Wetter-STA. Die Idee fand ich so interessant, dass ich mich gleich eintragen lies!

Entschieden habe ich mich für Regen und Wind. Eigentlich wäre mir Regenbogen lieber gewesen, aber ich glaube die Kombination Regen-Regenbogen wäre gegen die Regeln gewesen.

#177 Where Rainbows end
Ich wollte nun schon seit Jahren ein Bild zeichnen, bei dem es regnet, aber nur ein Regenschirm an die Wand hinter der Person gezeichnet ist! Skizzen habe ich genug davon in meiner Mappe liegen, aber nie wurde die Idee ausgearbeitet. Bei dem Thema und einer Karte hat es sich angeboten, es endlich nochmal in Angriff zu nehmen. :) Ich mag wirklich wie es geworden ist.
Für alles weiße habe ich meine Tusche wieder ausgekramt. Wir mögen uns seit einer weile nicht mehr... Leider hat mein weißer Gelstift sehr schlecht gedeckt, sodass ich keine andere Möglichkeit hatte.

#178 Sunset
Uh, ich fürchte die Hände sind ganz schön mies geworden. Bei der Skizze waren sie noch in Ordnung, aber dann bin ich wohl mit dem Lines etwas verrutscht... Für die Pose habe ich eine Weile gebraucht, weil ich es immer sehr schwer finde 2 Personen auf einem Bild aufeinander abzustimmen. Entweder hat einer ein sehr langes Gesicht und der andere eben ein sehr kurzes. Zu letzt habe ich sie getrennt gezeichnet und per Leuchttisch dann zusammen übertragen, haha :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-07-01T17:48:37+00:00 01.07.2013 19:48
uhh du zeichnest immer so tolle karten *-*
ich mag besonders die mit dem sonnuntergang wo sie sich küssen <3!
aber auch das regenbild was genua das gegenteil zeigt ist dir gelungen ich mag ihre pose sehr du hast ihre traurigkeit gut getroffen !
Von:  kurudoll
2013-06-25T12:59:38+00:00 25.06.2013 14:59
die Regenkarte gefällt mir sehr gut. Die Pose ist dir sehr gut gelungen und ich mag den Bildaufbau <3 dadurch, dass sie so am Rand steht wirkt die ganze Szene noch bedrückender ;)
Von:  Littlekitoh
2013-06-24T18:49:35+00:00 24.06.2013 20:49
Sie sind beide schön geworden.Auf die Idee mit dem Regenschirm als Wandmalerei muss man erst mal kommen.Man möchte ihr gerne eine Jacke anbieten,damit sie nicht mehr so friert.Die Farbe ihrer Kleidung ist ein hübscher Farbtupfer,nimmt aber dennoch nicht der Szene ihre Stimmung.

Bei Sunset kann man die Brise fast spüren,wie sie mit den Haaren der Beiden spielt.Sonnenuntergänge mag ich wg der Farbspiele eh gerne und bei den Händen,seh ich da nix schlimmes. :)
Von:  Illien
2013-06-15T15:29:26+00:00 15.06.2013 17:29
Uh, ich finde sie Kärtchen richtig schön harmonisch, auch wenn deine Linies ziemlich subtil sind.
Doch das ist ok, gibt deinem Stil etwas leichtes und schwereloses, was noch durch das viele Weiß verstärkt wird.
Richtig gute Arbeit und das mit der Anatomie ist echt nicht schlimm.:)
LG Illien
Von:  katechan
2013-06-08T23:28:23+00:00 09.06.2013 01:28
Die Karten sehen toll aus. ^^
Die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die der Haare und die der Hintergründe. *-*
Von:  Asra
2013-06-06T13:56:39+00:00 06.06.2013 15:56
Wow - zwei wunderschöne Kärtchen :)

Where Rainbows end - Bei dem Hintergrund handelt es sich um eine Wand oder?? Das geht nur teilweise hervor aus dem Bild, d.h. ein bisschen mehr Herausarbeitung wäre schön gewesen :)
Aber dennoch gefällt mir dieses Bild am besten von Deinen zweien :) Du hast einen schönen Stil - die Farbkontraste sind hier sehr schön und das Gefühl von Traurigkeit hast Du toll eingefangen ^Nur weiter so ^^

Sunset - das Bild ist sehr schön. Vor allem der Sonnenuntergang im HG ist toll geworden ;D Auch hier hast Du das Gefühl sehr schön eingefangen und der Einsatz von Glitzer ist toll :)
Von:  Crystal-Lotus
2013-05-18T12:06:16+00:00 18.05.2013 14:06
Sehr schöne Karten~
Mir gefallen die beiden posen echt gut.
Auch die Farbwahl und Schattierungen sind gut geworden.
Musste erstma in der Beschreibung nachlesen ob die beiden Karten zusammen gehören oder ob es einzelne sind.
So wie sie hier nebeneinander zusehen sind könnte man da auch eine kleine Geschichte reininterpretieren: Das das Mädchen im Regen entweder an dem Typen rechts intressiert ist oder sie mal mit ihm zusammen war und ihn nun mit seiner (neuen) Liebe sieht. Der Regen könnte dann symbolisch zur Unterstützung ihrer Gefühle stehen. << Aber da spielte wohl meine Fantasie mit rein. hehe

Liebe Grüße~

P.S.: Nein so schlimm finde ich die Hände gar nicht. Sehen doch ganz passabel aus. =)
Von:  Deidei97
2013-05-18T08:01:40+00:00 18.05.2013 10:01
schöne karten *_*
der hg bei der zweiten gefällt mir richtig gut
und auch die farben bei beiden sehen klasse aus ^^