Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 20:51
Nun nehme ich schon an meiner zweiten Sammeltauschaktion teil. ^^ Sie läuft unter dem Namen "Tiefe Gewässer" und wird vom Zirkel "Kakao Imperium" geführt. Es machen ein paar wirklich gute Zeichner mit, daher bin ich sehr froh auch teilnehmen zu dürfen!

Es ist aber immer das selbe: Ich sehe ein Thema und ich denke es sei total einfach umzusetzen und habe auch sofort einige Ideen. Und dann setze ich mich hin und will anfangen daran zu arbeiten und mein Kopf ist leer. Genauso wie bei meiner letzten STA. XD Ich kann wohl nicht auf Bestellung zeichnen ^^'
Da ich mir aber immerhin zwei Überthemen schon ausgesucht hatte, nämlich Meerjungfrau und etwas anderes (XD) konnte ich damit arbeiten. Auf den beiden Karten sieht man meine der zeitigen Lieblingshaarfarben. Die Hintergründe sind absichtlich "Wischi-waschi" gehalten, zum einen damit der Vordergrund Hauptaugenmerk bleibt, und zum anderen weil es unbedingt mit meinen Aquarell-ähnlichen Stiften gemacht werden musste.

An der Luft
Ich kann mich nicht mehr erinnern wo ich das sah, aber es gibt eine Zeichnung, auf der eine Meerjungfrau eine ähnliche Brustbedeckung hat. Ich fand das eine süße Idee und habe es übertragen. Da das Bild durch das Wasser schon blaulastig genug war, sollte die Schwanzflosse auf jeden fall eine andere Farbe bekommen! Und da ich schon beschlossen hatte, ihr diese schönen grünen Haare zu verpassen, sollte es ein Kontrast werden. Viel Auswahl blieb mir dann nicht mehr und sie wurde rot. ^^
An der Schwanzflosse befindet sich ein kleines grünes Steinchen. Der Brustbereich, ein Teil der Flosse und ein wenig Wasser glitzern.

Bei den Fischen
So viel zum Thema "etwas anderes" XD Ich wollte "tiefe Gewässer" wörtlich nehmen und hab sie daher nach unten verfrachtet!


Ich bin sehr gespannt, wer meine Karten bekommen wird ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hope-_-
2012-12-16T10:57:23+00:00 16.12.2012 11:57
hallöchen

was für hübsche karten.

die linke hat so ein hübsches gesicht und die haare find ich toll. Aber irgendwie find ich die flosse ein bisschen lang.

die auf der erechten karte hat so ein hübches gesicht und die brüste find ich klasse.

grüße
Von:  Sashura
2012-12-13T22:33:50+00:00 13.12.2012 23:33
die beiden karten sind echt hübsch!!
weiter so! ^.^
Von:  Sango_Kuroi
2012-12-13T16:49:58+00:00 13.12.2012 17:49
Stimmt, die Finger sind zu weit auseinander. o.o Danke, das hatte ich bisher nicht gesehen.

Das sollen Fische sein, aber mit Delphinen bin ich auch glücklich XD Vermutlich meinst du den an der linken Seite? Das sollen zwei sein, kann man so aber nicht sehen ^^
Von:  Vesta-chan
2012-12-13T16:44:55+00:00 13.12.2012 17:44
*Klappe hoch kurbel*
Also .. Uiuiui O__O

Sorry ähm ich bin grade voll hin und weg von der jungen Dame im Taucheranzug :3
Sie ist total hübsch gestaltet und der Bikini steht ihr gut!
Und man sieht Ihr so richtig die freude beim schwimmen an.
Hm, also ich glaub das eine ist ein Delphin :x
Der ist dir etwas verunglückt, aber hey ich kann auch kaum Tiere malen XD
Dafür sind die Quallen sehr geil gemalt :)

Die Meerjungfrau ist sehr schön oben rum gemalt wie ich finde, das gefällt mir sehr.
Der Rote Fischschwanz ist wieder was ganz andres als sonst.
Die Finger sind etwas zu weit auseinander.
Sonst echt klasse Kärtchen :)
Von:  leonynn
2012-12-13T12:41:41+00:00 13.12.2012 13:41
Ich mag die Nixe mit ihren roten Flecken. Das finde ich auch immer eine schöne Lösung und verwende sie selbst, wenn es sich anbietet. Das kräftige Rot ist außerdem ein schöner Kontrast, den man bei einer Nixe nicht primär erwartet. Diese Karte gefällt mir also ganz Prima! Dass sie glitzert, bringt ihr zusätzliche Bonuspunkte ;-)

Die zweite Karte ist nicht ganz mein persönlicher Geschmack - gezeichnet ist sie aber schön. Ich sehe, wie sich das Mädchen freut (ich selber tauche auch unheimlich gern ^^)Allerdings - würde ich persönlich mir etwas mehr Fantasy wünschen - aber das ist wie gesagt privater Geschmack.

Alles in Allem zwei super Karten! Mal sehen, wer sie bekommt ;-)
Von:  Fyre-Dragon
2012-12-13T11:53:50+00:00 13.12.2012 12:53
Zwei sehr sehr schöne Karten! *^*
Die linke gefällt mir besonders wegen der Farben und dieser Ruhe, die sie ausstrahlt. Die Schuppen auf dem Körper der Meerjungfrau sind sehr schön geworden und scheinen zu glitzern :3 vor allem ihre Schwanzflosse ist toll! So schön *__*
Die zweite Karte ist richtig fröhlich, das gefällt mir :D das zeigt einfach, was für tolle Sachen man beim Tauchen sehen kann! Sehr schön :)
Von:  Nessie
2012-12-10T14:15:45+00:00 10.12.2012 15:15
die sehen beide sehr schön aus <3 vorallem die farben sind schön *-*
Von:  Rubyy
2012-12-08T17:55:37+00:00 08.12.2012 18:55
Die Karten gefallen mir beide sehr gut! :)
Aber die zweite mag ich noch etwas mehr , zum einen weil die Idee einfach etwas ausgefallener ist und ich ihr lächeln sehr gern mag :)
Die Colo ist dir bei beiden Karten geglückt finde sie sieht etwas nach Aquarell aus hätt gar nicht gedacht dass dies nur copic und buntstift ist ^^
Von: abgemeldet
2012-12-02T14:24:36+00:00 02.12.2012 15:24
SERH SCHÖNE kARTEN VORALLEM DIE ERSTE ;;AN DER lUFT" finde ich besonders toll,ihre Pose sieht so elegant aus und dann hast du sie auch noch von der Seite gezeichnet,sehr hübsch :D♥♥♥
Von:  Sia
2012-11-29T21:53:07+00:00 29.11.2012 22:53
Da guckt man einen Tag nicht rein und schon sind neue Karten on! Also mir gefällt, dass auf der rechten Karte mal keine Nixe, sondern ein Mensch zu sehen ist. Ihre Hüfte/Hintern is ja mal sexy!
Die andere sieht so entspannt aus. Nur von dem "Knie"-Knick in der Schwanzflosse halt ich selbst nicht so viel, sonst aber hübsch.