Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 20:08
Zwar habe ich noch nicht das Okay für die Karten vom Aktionsleiter, aber nachdem ich nun ein paar Tage gewartet habe, möchte ich die Karten dennoch schon mal hochladen ^^

Die Karten sind zum Thema "Grün wie" gezeichnet. Ich fand es sehr lustig, und durch das offene Thema war man auch nicht sehr eingeschränkt. Dachte ich. XD Als ich dann an den Skizzen saß war mein Kopf auf einmal leer. Ich musste mich langsam durcharbeiten, was es alles für grüne Sachen gibt. XD Letztendlich lief es auf alltägliche Dinge, die ich grün eingefärbt habe.

Mir war wichtig, dass das Thema zwar erkennbar ist und auch den Blick auf sich lenkt, aber nicht nur plump Grün ist. Außerdem wollte ich auf keinen Fall irgendwelche Gegenstände solo zeigen, denn beim Karten zeichnen geht es mir immer hauptsächlich um die Menschen darauf. Die grünen Hauptmerkmale wurden auch nochmal mit entsprechendem Glitzer hervor gehoben.
Als keine "Reihe" habe ich alle Karten zu dem Thema mit einem braunen Liner umzogen. ^^

#142 Green Ribbon - Grün wie Bänder
Das war die erste Karte, die ich dazu gezeichnet habe. Ich mag es sehr Bänder oder Rüschen zu zeichnen. ^^ Ein grünes Band hatte auch alle Anforderung erfüllt: es ist im Vordergrund und zieht den Blick auf sich, aber dominiert nicht alles.
Und auch wenn keine einfarbigen Hintergründe gewünscht waren, fand ich es besser als zwanghaft einen hinzu klatschen.

#143 Green Birds - Grün wie Vögel
Das Herz an der Kette ist ein kleiner Stein, der selbe wie bei der vorherigen Karte. Es sollte sich auch in die "Reihe" einfügen, aber bei der letzten Karte sieht man dass es nicht funktioniert hat XD

#144 Green Apples - Grün wie Äpfel
Meine Lieblingsäpfel sind grün XD Daher rührt die Karte. XD
Die "Anhänger" an ihren Armbändern sind mit dem PearlPen gemacht worden und haben somit einen schönen 3D Effekt.


Jetzt kann ich nur noch gespannt sein, an wen die Karten gehen werden. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-27T18:38:05+00:00 27.04.2013 20:38
Mir gefällt es gut das du das Grün in den alltäglichen Dingen gefunden hast,am liebsten Mag ich die Karte mit den grünen Äpfeln, meine lieblingssorte ist auch so saftig grün, die granny Smith Äpfel die auhc so schön säuerlich schmecken und schon habe ich Lust einen zu essen :D
Von:  currypulver
2013-01-10T19:25:03+00:00 10.01.2013 20:25
also bei der ersten karte mag ich die haltung bzw pose gerne, die is toll^^
bei der zweiten find ich den vogel klasse geworden x3

und die dritte mag ich am liebsten, wiel ich se bekommen hab XDD
ich mag wie sie guckt und ihre hand find ich gut gelungen ^^

mfg curry-chan
Von:  Renira
2012-12-16T17:05:15+00:00 16.12.2012 18:05
Alle drei Karten sind sehr schön.
Die Linke gefällt mir am besten, da durch das Band viel Dynamik vermittelt wird.
Außerdem hast du ja bei allen Glitzer verwendet *_____*
Von:  DeaNox
2012-11-29T21:51:12+00:00 29.11.2012 22:51
oh wow, das sind echt echt schöne Karten *o* die colo ist wirklich schön nud die Posen auch, ich bin begeistert von den händen, ich kann das nciht so gut, und die colos sind bei allen sehr gut geworden, aber besonders green ribbon hat es mir angetan de Rüschen sind so toll und die Pose ist total super, und wie du selbst gesagt hast, das Band steht hier im Vordergrund und dominiert trotzdem nicht. das hast du super hinbekommen
Von:  Nukamira
2012-11-25T20:59:48+00:00 25.11.2012 21:59
die karte mit dem vogel gefällt mir am besten *_*
aber auch die mit dem band das mädchen wirkt so glücklich und frei <3

urks ich finde ja grüne äpfel zu sauer XDD aber du kannst echt gut zeichnen *.*
Von:  Sila
2012-11-24T10:42:10+00:00 24.11.2012 11:42
Schöne STA-Bilder :3
Ich mag die 1. Karte von allen am Liebsten, auch wenn sie eher "schlichter" wirkt. Ich finde es schön, wie du mit den Bändern gespielt hast ^^ Sie wirken so lebhaft und interessant. Auch die Pose ist toll gelungen und die Rüschen hast du passend gesetzt *nickt*
Hier stört es mich auch gar nicht, dass es keine richtigen Hintergrund gibt. Denn hättest du einen Hintergrund gezeichnet, würde die Karte zu voll wirken... So finde ich es schön passend *_*

2. Karte mit dem Vogel überrascht dafür um so mehr durch den wundervollen Hintergrund *staunt* Die Silhouetten von den Gebäuden sehen wirklich gut aus. Schönes feeling. Es wirkt ziemlich sommerlich. Der Vogel ist süß, aber weil ich ein Federfan bin, fehlen diese mir hier auf dem Bild. Es wirkt eher als hätte sich der Vogel gerade etwas aufgeplustert (dann schaut er doch so wuschig aus). Aber das ist ja Geschmackssache. Das knallrote Outfit ist interessant. Ich mag den Stein an der Kette sehr <3

Bei der 3. Karte habe ich die Hände bestaunen können. Hast du gut eingebaut und man erkennt natürlich gleich worum es geht ^^ Wobei, wenn ich daran denke, dass sie gleich in den sauren Apfel beißt, zieht sich alles bei mir zusammen >.< uff ... Aber sauer macht ja bekanntlich lustig?!

Schöne STA-Karten und interessante Ideen *_*
:::die Sila:::