Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 12:53
Die liebe Luna für AnneKlaus.
Wirklich ein toller Charakter und eine meiner Lieblinge aus HP!
Ich mag auch die Schauspielerin <3

Schreibt mir! ;)

Sana
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2012-12-14T23:38:16+00:00 15.12.2012 00:38
Luna ♥
Ich liebe Luna. Ich finde es grandios, dass du diese Zeitung dazu gemalt hast, und ausgefallene Ohrringe. Der Hase gibt dem allen noch etwas. Echt gut. =)
Von:  Manekineko
2012-12-04T21:48:33+00:00 04.12.2012 22:48
!!!!!!!!!!!

Total schön, wirklich! *_*~ Aber das war ja eh klar~
Hab's ja schon in Arbeit gesehen und sie gefällt mir jetzt noch viel Besser!! :)
Das Blau im Hintergrund gefällt mir supi, so schön kräftig und das macht ganz viel an der Wirkung vom Bild!! ♥
Und der Hase und Luna sind sowieso total goldig!!! (Und die Details...~ <3)
Ganz viele Einsen und Küsse und Herzchen!! >8D
:P
Von:  AnneKlaus
2012-12-03T13:07:02+00:00 03.12.2012 14:07
LUNAAAAAAAAAAAA!! Ich liebe sie und du hast sie so zuckersüß hinbekommen!!! ♥ ♥ ♥ Wie sie schmunzelnd mit ihrer zurückhaltend-magischen Art den Quibbler hält... *___* Und der Patronus im Hintergrund!! Die Karte ist dir wirklich gut gelungen! :D Einzig die Blume im Haar finde ich wegen der Kleeblattohrringe ein bisschen "zu viel", aber sonst ist sie sooo schöööön!