Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 21:13
Juhu!!! Drei Tage habe ich gebraucht, aber nun habe ich endlich alle Karten für die Pokemon Generationen STA fertig!! * 3 *

Thema: Je mindestens ein Pokemon aus jeder Generation. Ich hatte mich eh schon dazu entschieden, die Starter zu zeichnen, und als dann X und Y angekündigt wurden, konnte ich auch noch der Vollständigkeit halber die letzten drei hinzufügen! ♥

Ich habe mich bemüht, auch wenn sich die Karten vom Inhalt (Starter) ähneln, sie trotzdem alle verschieden dazustellen. Und mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden! Mir persönlich gefallen die Karten der Gen II, V und VI am besten~ gerade bei V blutet mein Herz, sie abzugeben... ; 3 ; Aber ohne die STA hätte ich sie ja gar nicht erst gezeichnet!

Danke fürs vorbeischauen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. <3

Sana
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Karten Gen I-V:
vergeben an die STA

Karte Gen VI:
behalte ich

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-03-30T14:50:30+00:00 30.03.2013 15:50
Mein persönlicher Fave wäre Gen6 XD Aber da die ja leider nicht zur Verfügung steht, muss ich sagen, dass mir Gen 4 am Besten gefällt, Plinfa, dieser Fotoschleicher! XDDD
Von: Delight
2013-03-30T13:42:03+00:00 30.03.2013 14:42
Der neue Frosch ist sooo toll. *_* Die anderen Pokis sind auch voll niedlich geworden. Am liebsten mag ich ja das Endivie und die Karte zur 3. Generation. Die zur 5. ist eigentlich auch cool, nur dieser Regenbogen-Hintergrund. >_< Ich muss sagen das bin ich echt froh dass du nochmal ne neue gemacht hast, die übrigends mein absoluter Liebling ist. :D
Von:  Masterchen
2013-03-30T08:45:30+00:00 30.03.2013 09:45
Darf ich sie alle haben? XD
Ich find die Idee hierzu echt super und mag die Karte von dir eigentlich alle sehr gern!
Vo deinen Starter Karten hier habe ich allerdings die 3. generation total gern, da ich jetzt totaler Hydropi fan bin und es hier drauf echt süß aussieht! <3
Die anderen Karten sind natürlich aber auch alle zum auffressen! <3
Von:  DarkDust
2013-03-29T20:23:34+00:00 29.03.2013 21:23
;^;
Diese Karten... lassen mich verzweifeln und ich kann dir auch sagen wieso:
Am schönsten finde ich von diesen Karten die 6. Generation! Aaaaaber die möchtest du gern behalten, also hab ich keien Chance drauf D:
Wenn ich überlege welche Karte ich danach am besten finde würde... dann wäre es Generation 2..... aber die hast du nochmal neu gemacht, also hab ich auch keien Chance drauf (Bestimmt hast du sie auch schon vertauscht ;//0//; Dabei find ich sie so geniaaaaaal!!!!!!! Ich hätte sie so gern!!)...
Und wenn ich dann nochmal überlegen würde, welche Karte ich am besten finde... dann wäre es ohne Witz Generation 5 XDDDDDDDDD Aber die ist auch nicht in der STA XDD Awww maaaaan XD
Versteh mich nicht falsch, die anderen 3 finde ich auch wunderschön, vor allem Generation 1! Aber m eine 3 Favos aus dem Set sind leider unerreichbar >//3//<
Von:  TaiyoHasi
2013-03-29T20:18:52+00:00 29.03.2013 21:18
Awww, so süß. Absolut geniale Idee für diese STA! Sie wirken alle so wunderbar freundlich und hell, richtig sommerlich. Ich mag sie! X) <3
Von:  greymouse
2013-03-29T18:52:44+00:00 29.03.2013 19:52
Alle Karten sind wirklich auserordentlich knuffig. Generation 3 gefällt mir am besten. Ich liebe Flemmli einfach.
Von:  Renira
2013-03-29T17:35:49+00:00 29.03.2013 18:35
OH MEIN GOTT
*____*
DIE SIND ALLE SOOO SÜß >///////<
Also am besten gefallen mir die Pokemon der zweiten Generation und die der fünften und da besonders das Plinfa, das schaut so herzallerliebst ^-^
Von:  LadyReyna
2013-03-26T19:32:11+00:00 26.03.2013 20:32
Die sind alle wirklich sehr süß geworden. ^^
Von:  frostprinz
2013-03-26T10:44:40+00:00 26.03.2013 11:44
Ich steh ja total auf die Starter, aber vor allem die erste hats mir ultra angetan. Der Blick von Schiggy! Nein wie niedlich! Der Mund sieht total toll dazu aus! Und awww! >////<
Von:  PattyBolognese
2013-01-22T19:23:01+00:00 22.01.2013 20:23
*lach*
Panflam sieht ein bissl so aus als würde es Chelast von hinten nehmen xDD
Ich denk einfach zu schmutzig, tse tse xD
Alle Karten sind toll geworden, wobei ich die aus der 2. Generation bevorzuge weil wegen Endivie *v*
Aber auch die Karte mit den neuen Starter ist klasse geworden :D