Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 12:44
Es ist mir im Moment nicht möglich, Themen auszuwählen, es gehört zu Harry Potter! ;)

Hier ein kleiner vergesslicher Neville für AnneKlaus!

Das ist eigentlich schon alles~

Sana ♥
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Neville Longbottom

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2012-12-14T23:37:25+00:00 15.12.2012 00:37
Wow, das ist echt niedlich gemacht! Mir gefällt der Stil!
Von:  Manekineko
2012-12-04T21:50:39+00:00 04.12.2012 22:50
lsejfösaiejgksrejglksrjtl!!

UND NOCH EINER MEINER SUPER-MEGA-KOMMENTARE DIE VOLL KONSTRUKTIV SIND UND SO!!! XD

Mal wieder bewundere ich deine Arbeit mit Buntstiften, ich dreh' da immer total durch und dann sieht es voll hässlich aus...
Aber bei dir sind die Verläufe so hübsch und weich.
Und Neville an sich ist natürlich sowieso EPISCH und hier ist er episch UND niedlich!! :)
Supi Gesichtsausdruck! Man möchte ihn am liebsten drücken :P

Seht schön Geworden, meine Liebe!! :-)
Von:  AnneKlaus
2012-12-03T11:47:34+00:00 03.12.2012 12:47
ICH MAG DAS!
Wobei hier Neville mehr aussieht wie in Teil 1-3 xD Später ist er ja so ein krasser Typ! ò.ó Wie alt sind die eigentlich in deinem Comic, also zu welcher Hogwarts-zeit spielt er eigentlich? :D
MACHST DU NOCH EIN LUNAxNEVILLE-BILD IRGENDWANN? *,*

♥ Liebe