Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 21:40
bei interesse könnt ihr auch hier mal vorbeiwuseln :)
bedanke mich für jede unterstützung. und sei es in form von feedback oder dergleichen.

ich war immer der ansicht, ich könne niemals von etwas süchtig werden.
selten so gelacht...

kaum dass ich mit einer kakao-karte begonnen hab, musste schon die nächste erstellt werden und ehe ich mich versah schmückten 5 kärtchen meinen tisch neben all den buntstiften. wenige tage später kams schon an die 30-er grenze.
kurz: es war zu spät! die sucht hatte mich schon ergriffen :D
entsprechend produzier ich nun teils schon auf laufendem band eine nach der anderen. der fantasie und den motiven sind sowas von keine grenzen gesetzt. naja doch... nämlich das süße format 8,9cm x 6,4cm. aber soll ja nich stören *g*

hier also mal random 20 stück (existieren noch paar mehr, aber die bedürfen einer erneuerung ;] ). in klammern die bereits vergebenen oder (als "X") jene die ich behalten würd. auf "wolf fight" brachte mich DarkDust. entsprechend ist es auch ihr character dust der im hintergrund als gast auftritt <:,)
in den zwischenschritten jene kärtchen die ich heut erstellt hab.
ich war der ansicht, es wär besser viele auf ein bild zu bringen statt sie einzeln hochzuladen (ich kann euch versichern da kommt ne tsunami und bevor die gallerie implodiert dann doch lieber so Oo")

in diesem sinne; hoff es passt bisher. ich bin sowas von motiviert noch mehr zu kreieren -`-
*stifte zück und drauflosdash*

neo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Altaria (334), Lugia (249), Vulpix (037), Vulnona (038), Marill (183), Ho-Oh (250), Sichlor (123), Magmar (126)

dauer pro kärtchen:
1-2 stunden; bei ablenkung schonmal länger. ich könnte allerdings theoretisch an die 5-10 karten täglich schaffen wenn ich mich ranhalten würde. vllt sogar mehr <XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-22T14:27:46+00:00 22.03.2012 15:27
Sooo ... ich kommentier jetzt auch mal x.x
BOAH ich liebe deine KaKAO-karten total >////<
Deine Pokemone sind pure epicness *___*
Und ich freu mich schon riesig auf dieses endgeile Sichlor *.*
Ich LIEBE sichlor <3<3
Du machst einfach nur richtig geniale Karten Q/////Q
Von:  Murtagh
2012-03-11T12:47:46+00:00 11.03.2012 13:47
Hui, die beiden Pokemon in der zweiten Reige rechts sind toll geworden. =D Tolle Posen!
Von:  Dunkelseele
2012-03-07T14:37:53+00:00 07.03.2012 15:37
Schön hier auch mal die zwischenschritte sehen zu können.^^
Vorallem gefallen mir natürlich Magmar, aber auch das Sichlor.
Mir gefällt auch die Colo sehr und das du die Pokemon in einem etwas realisterischen Stil gehalten hast.:)
Von:  KohanaHime
2012-03-07T09:59:16+00:00 07.03.2012 10:59
das marril is ja ma klasse XDDD
Von: abgemeldet
2012-03-06T16:36:54+00:00 06.03.2012 17:36
waow die Karten sind echt der Hamma
Geil-^^-
Von:  skykun
2012-03-06T12:20:42+00:00 06.03.2012 13:20
Daww da sind ja auch die karten von Sky-Kun drauf ;3
Von:  Megaloceros
2012-03-06T02:37:07+00:00 06.03.2012 03:37
Die Vulnona Karte mag ich am allerliebsten! *u*
Von:  DarkDust
2012-03-05T21:28:11+00:00 05.03.2012 22:28
Nya nyaaaaaa *////*
Da sind zwei von meinen dabei >////////////<
*wird ganz rot*
Ich liebe sie! Hab sie ja schon zu Haus ://///D
Und da ist dusty *Q*
*sabbert*
Ich schäme mich, dass ich dir nur einen text liefern konnte und kein bild ;//n//; es sieht so toll aus <3
*verneigt sich*
Wir müssen noch ganz viel tauschen >//v//<
*lacht*
Von:  Unicate
2012-03-05T21:02:12+00:00 05.03.2012 22:02
Wow... ich bin erschlagen xD So viele Kakaos auf einmal!
Die Karten sind alesamt spitze. Durch die Zwischenschritte wird deutlich, wie genial die Lines wirklich sind. So fein, sauber, symetrisch und.. ja, klasse eben o.o Und alle vergeben... q_q Ich bin immer zu langsam xD Oder... vllt hatte ich auch keine Chance o.o
Wobe ich als Pokemonfreak natürlich SEHR angetan von Lugia und Ho Oh bin, kann ich gar nicht so recht sagen,w elche Karte mir am besten gefällt.
Die Karte "Xtreme Paranoia" besticht aber eindeutig durch die ganzen Details. Super!!!
Mach ja weiter! xD
Von:  shinigamii93
2012-03-05T20:58:13+00:00 05.03.2012 21:58
wow *-* ich kenn das xDD hab auch gerade erst mit kakao karten angefangen und..es macht wirklich süchtig ._.
das sind suuper karten *-* *am liebsten alle klau<3*
dann möge deine kreativitätsphase niiemals enden :3