Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 01:03
ich hoffe die freischalter haben ein einsehen mit mir, da dies wirklich auf den letzten drücker geschieht mit der karte...""

wie manche wissen bin ich mit kakaokarten noch nich so recht vertraut und ein anfänger was dieses exotische format angeht...anyways...

mein beitrag für  Mangafan0's oc-contest. hatte vorhin den einsendeschluss gesehen und mir gedacht: hell, yeah! das pack ich noch, obwohl nur noch knapp 4 stunden zeit sind bis deadline *lach*

faroin sprach mich besonders an und ich hoffe, ich hab ihn in etwa getroffen.
war garnich so einfach mit dem format, aber ich lerne noch :)
beim leoparden bin ich mir auch nich sicher. wollt aber nich extra nachsuchen sondern hab drauflosgezeichnet (die fellmuster sind mir jedenfalls bekannt und der kringel-unterschied zu den streifen von tigern oder den punkten bei geparden sollte deutlich sein ;) )

neo
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
etwas unter 2stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2012-04-15T14:20:44+00:00 15.04.2012 16:20
Also ich sage gleich im Original sieht die Karte noch viel besser aus! Du hast Faroin interessant umgesetzt, dazu sein wilder Verwandter. Der Leopard ist echt schön geworden.
In der geringen Zeitspanne hast du dir echt viel Mühe gegeben.
Den dritten Platz hast du dir damit redlich verdient.
Von: abgemeldet
2012-04-09T15:04:46+00:00 09.04.2012 17:04
Die Karte ist richtig schön geworden, hierbei mag ich vor allem das Fell des Leoparden. DIe Colo ist dir ebenfalls echt wahnsinnig gut gelungen. Das einzige was ich zum anmerken hätte ist dass das Gesicht des Leoparden nach rechts (also die rechte Seite des Leos) ein bisschen unförmig ist. Was man bei den Augen sieht, aber dass ist an sich überschaubar und sieht dennoch genial aus!
Von:  Hachiyo
2012-03-05T20:13:48+00:00 05.03.2012 21:13
Die Karte ist dir sehr gut gelungen! :D
Besonders toll finde ich den Leopard. Er ist richtig genial geworden. Ich mag das Fellmuster und auch das Fell an sich bzw. die Colo davon leuchtet richtig in seinen Farben! *-*
Von:  Nicko
2012-03-05T16:02:43+00:00 05.03.2012 17:02
Deine Kakao ist der Hammer. OoO
Von:  Ianna_von_Baskerville
2012-03-05T10:10:46+00:00 05.03.2012 11:10
Ich sage es immer wieder gern: du verrücktes Huhn!!!! :D
Ich hab mich bisher noch nicht rangetraut .___.
Von:  Aurora-Silver
2012-03-05T09:17:57+00:00 05.03.2012 10:17
Das Problem mit der Umstellung von digital auf Kakao kenne ich selber, es ist gewöhnungsbedürftig aber wenigstens sehen deine Karten noch nach etwas aus, während ich völlig versage XD
Von: abgemeldet
2012-03-05T08:13:28+00:00 05.03.2012 09:13
wahhhh noch ein Konkorent und dann auch noch ein so guter *heul* Ich hab verschissen^.^
Wirklich schönes Bildchen.