Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:56
kleines geburtstagsgeschenk für abgemeldet.
ihr character tyler aus dem noch kommenden projekt "crash'n burn".
ich denke ich spreche für einige wenn ich sage, dieser charakter is hammer *g*

bin nich so erfahren mit KAKAO's oder ACEO's, aber übung macht ja irgendwie den meister. von daher könnts sein dass ich unter umständen mal die eine oder andere hochladen werde (ggf auch mehrere - so 6-10 - als ein bild)

tyler©abgemeldet

bwn
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-02-03T18:15:31+00:00 03.02.2012 19:15
Haha, der Chara wirkt auch gleich spontan sympathisch! <3 Gefällt mir.
Von: abgemeldet
2012-02-03T11:53:47+00:00 03.02.2012 12:53
oooooch cool^.^ich will auch eine Kakaokarte von dir *freu* ich muss dir deine ja auch mal irgendwie noch zukommen lassen, aber das ist ja wirklichherzallerliebst ich liebe böse entschlossen guckende Chibis^.^